Welches Notebook soll ich nehmen????

  • #1
K

Kiffex

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hab zwei Notebooks nur welches ist besser vom Preis Leistungsverhältnis?
1. Dell Inspiron 1720 mit einem Intel® Core™ 2 Duo T7500 Prozessor (2,2 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache) für 1426,98 Euro
oder
2. Asus G1S-AS022G für 1528,27 Euro

AJA es soll zum spielen (am besten aktuelle Spiele) sowie zum arbeiten sein.
 
  • #2
ich glaub die hauptfrage waere in dem fall, willst du das nb viel mobile benutzen? wenn ja, dann wuerde ich mir nix groeszeres als ein 15er nehmen, weil sonst wird dein ruecken dich bald strafen ...

nach 2 jahren 5kg nb hab ich mir n 12er gekauft und glaub mir, dass is viel viel viel besser fuer unterwegs arbeiten ...
 
  • #3
Ich würde es als desktop ersatz nehem nur gelegentlich zum rumschleppen für lans oder zu freunden.
 
  • #4
Ich würde zu Dell tendieren. Einfach weil ich mit den Geräten (egal welche Serie) immer gute Erfahrungen gemacht habe.

Eddie
 
  • #5
Ich glaube ich würde eher den Asus nehmen! Da ich bis jetzt immer mit den Asus sachen super erfahrung gemacht habe! Dell soll auch nicht schlecht sein dazu kann ich aber nicht viel sagen da ich bis jetzt immer nur Asus geräte hatte und habe.

Gruß
Christian
 
Thema:

Welches Notebook soll ich nehmen????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben