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S
schuh
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Ich habe eine kleines Baugeschäft, und brauche dafür zwei neue Rechner. Habe vor mir diese bei Dell zu bestellen.
Jetzt steh ich bei Office vor der Frage welches ich nehmen soll.
An sich denke ich das das Basic, also Outlook, Excel, Word ja das richtige ist.
Aber auch da stellt sich mir dann die Frage wie ich das am günstigsten mache.
Ist es sinnvoller bei beiden PC's eine OEM Version mitzubestellen, oder sollte ich es einmal so kaufen. Wenn ich es einmal normal, also nicht als OEM kauf, kann bzw darf ich es dann auf mehrere, also beide Rechner installieren?
Was würdet ihr mir vorschlagen? Muss ich sonst noch was beachten?
MFG Thomas
Jetzt steh ich bei Office vor der Frage welches ich nehmen soll.
An sich denke ich das das Basic, also Outlook, Excel, Word ja das richtige ist.
Aber auch da stellt sich mir dann die Frage wie ich das am günstigsten mache.
Ist es sinnvoller bei beiden PC's eine OEM Version mitzubestellen, oder sollte ich es einmal so kaufen. Wenn ich es einmal normal, also nicht als OEM kauf, kann bzw darf ich es dann auf mehrere, also beide Rechner installieren?
Was würdet ihr mir vorschlagen? Muss ich sonst noch was beachten?
MFG Thomas