Welches Office Paket verwendet ihr?

Welches Office Paket verwendet ihr?

  • MS Office 2000

    Stimmen: 0 0,0%
  • MS Office XP

    Stimmen: 0 0,0%
  • MS Works

    Stimmen: 0 0,0%
  • Open Office 1.x

    Stimmen: 0 0,0%
  • Star Office 5.2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Star Office 6.0

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Officepaket (Lotus, Corel...)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Welches Office Paket verwendet ihr hauptsächlich?
 
  • #2
noch benutz ich MS Office 2000 und warte geduldig auf Office 2003 ;D ;D ;D

pan_fee ;)
 
  • #4
pan_fee schrieb:
noch benutz ich MS Office 2000 und warte geduldig auf Office 2003 ;D ;D ;D

pan_fee ;)
Hab mir die 2003 beta mal angeschaut, ist nett geworden ;D
 
  • #5
Noch habe ich Office XP Prof, aber dies wird verkauft, wenn das neue Paket auf dem Markt ist ;D
 
  • #6
flocke711 schrieb:
Hab mir die 2003 beta mal angeschaut, ist nett geworden ;D

naja, bis Mitte des Jahres werde ich wohl noch auf die Final-Version geduldig warten können.

pan_fee ;D
 
  • #7
Office97 Small Business Edition mit Word und Excel ... das reicht für mich privat völlig aus
 
  • #8
Hallo,
ich verwende privat Office XP Prof. Auf der Arbeit Office 2000.
Habe mir mal die Office 2003 angeschaut (Beta-Version bestellt), ist recht verspielt finde ich. So ähnlich wie bei Win XP, alles weicher und runder.

Bin mit Office XP sehr zu frieden, im Vergleich zu 2000 schneidet es für mich besser ab, bis auf die Serienbrieffunktion in Word. Die ist in 2000 etwas Anwenderfreundlicher. Weil die Datenquelle in Word bleibt und nicht als Access-Datenbank angelegt wird. Und die einzelnen Elemente für Serienbrief sind in 2000 einfacher. Jedenfalls nach meinem Dafürhalten.

Gruß
Fische64
 
Thema:

Welches Office Paket verwendet ihr?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben