Welches Office?

  • #1
K

kurtchen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte mir für private Zwecke ein Office-Paket kaufen und möchte gerne wissen, was im Moment die neueste Version ist und welche Programme sie beinhaltet.
Vielen Dank im Voraus!
Tschüß, kurtchen
 
  • #4
Meiner Meinung nach ist das neue Office Paket 2003 eigentlich nicht so lohnenswert, da sich hauptsächlich das Layout geändert hat. Aber die Funktionen sind die gleichen, in der Regel.

Mit Xp Office ist man auch gut am Start.
 
  • #5
Hallo kurtchen,

den Hinweisen von Joshua und PCDCharly schliesse ich mich an.

Stell Dir die Frage, was Du damit machen willst. Ich persönlich arbeite immer noch mit Office 97 Small Business Edition, da ich damit im Grunde nur Briefe schreibe und ab und zu Tabellenkalkulation brauche. Enthalten sind Word, Excel und Outlook. Für kleines Geld gibt es das bei Ebay.

Greetz, Trispac
 
Thema:

Welches Office?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben