Welches Office?

Dieses Thema Welches Office? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von kurtchen, 23. Feb. 2004.

Thema: Welches Office? Hallo, ich möchte mir für private Zwecke ein Office-Paket kaufen und möchte gerne wissen, was im Moment die neueste...

  1. Hallo,
    ich möchte mir für private Zwecke ein Office-Paket kaufen und möchte gerne wissen, was im Moment die neueste Version ist und welche Programme sie beinhaltet.
    Vielen Dank im Voraus!
    Tschüß, kurtchen
     
  2. Meiner Meinung nach ist das neue Office Paket 2003 eigentlich nicht so lohnenswert, da sich hauptsächlich das Layout geändert hat. Aber die Funktionen sind die gleichen, in der Regel.

    Mit Xp Office ist man auch gut am Start.
     
  3. Hallo kurtchen,

    den Hinweisen von Joshua und PCDCharly schliesse ich mich an.

    Stell Dir die Frage, was Du damit machen willst. Ich persönlich arbeite immer noch mit Office 97 Small Business Edition, da ich damit im Grunde nur Briefe schreibe und ab und zu Tabellenkalkulation brauche. Enthalten sind Word, Excel und Outlook. Für kleines Geld gibt es das bei Ebay.

    Greetz, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

Welches Office? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Office 2003 - Welches Power Point? Microsoft Office Suite 12. Nov. 2007
Welches Office fü Win ME? Windows XP Forum 12. Apr. 2007
Vista - welches Office ? Windows XP Forum 19. März 2007
Welches Office ist für mich das richtige? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2004