Welches Prog. grift auf welche Festplatte zu

  • #1
P

powerbit

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi,

der Titel ist etwas verwirrend gewählt. Das gebe ich zu. Nun mein Problem.

Ich habe mir ein Iomega ZIP 750 FireWire Laufwerk zugelegt. Nun habe ich das Problem, das das Laufwerk alle ca. 3 Min anläuft. Es ist zwar die Quicksycsoftware Installiert. Die ist es aber nicht, die den Zugriff macht (beendet und es passiert trotzdem noch).

Zur Frage:
Gibt es eine Software, die mir sagen kann, welches Programm gerade einen Laufwerkszugriff macht?
Ich möchte nicht nach der Trail an Error Methode vorgehen und nach und nach Softwar deinstallieren die für Zugriffe verantwortlich sein könnten.

Virenscan und Trjanersuche wurde durchgeführt.

cu
powerbit
 
  • #4
Danke.. Das Prog FileMon hat mir geholfen, den Übeltäter zu auszumachen.

cu
powerbit
 
Thema:

Welches Prog. grift auf welche Festplatte zu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben