Welches Programm DVD-RW Drag and Drop?

  • #1
M

mpoyck

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Abend,

ich suche ein gutes, einfaches Programm mit dem ich, ähnlich wie im Windows Explorer, Dateien auf DVD-RW verschieben und auch wieder löschen kann.

Das Prog. sollte sich auch mit WINON CDDVD und dem Magix VideodeLuxe (hat auch Brennfunktion) vertragen. Kennt jemand ein Prog. das er mir empfehlen kann? (Bitte kein Nero, liegt bei mir im Schrank, kommt auf keinen Fall wieder auf den Rechner, hat nur Probleme gemacht.)


Mit freundlichen Grüßen
ma.p

(Sorry, bitte nach Softwaregesuche verschieben!)


verschoben von Software-Problemlösungen
 
Thema:

Welches Programm DVD-RW Drag and Drop?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben