Welches Programm für Voice over IP oder auch Internettelefonie

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemadn einen Tip geben welche Programme es dafür gibt oder welche dafür am besten geeignet sind. Möglichst beides, von einem Computer zu einem anderen Telefonieren und von einem Computer ins Festnetz und ins Handynetz
 
  • #2
Ob es für alles geeignet ist, weiss ich nicht - aber ich telefoniere per DSL fast täglich mit Freunden - sehr angenehm mit Skype

Das ebenfalls dort zu findende Sipps hat anfangs doch viel Probleme gemacht - und da haben wir das nachgelassen......
 
Thema:

Welches Programm für Voice over IP oder auch Internettelefonie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben