welches programm gehört dazu ?

Dieses Thema welches programm gehört dazu ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 30. Jan. 2007.

Thema: welches programm gehört dazu ? Moin ! i.d.R. auf der rechten Seite der Taskleiste (bei der Uhr) gibt es Icons. Kann ich irgendwie in Erfahrung...

  1. Moin !

    i.d.R. auf der rechten Seite der Taskleiste (bei der Uhr) gibt es Icons.

    Kann ich irgendwie in Erfahrung bringen, welche Programmdateien dafür verantwortlich zeichnen.

    Ich habe nämlich ein Programmverzeichnis gelöscht und von der Anwendung wird unter einem anderen User immer noch etwas gestartet und ich weiß nicht wo das lagert. Ich denke dem mal so auf die Spur zu kommen !

    Gruß Jan :)
     
  2. Welche Software war das denn?
    idR sollte die Datei irgendwo im Autostart aufgerufen werden.
    Vielleicht mal mit StartupCPL checken: http://www.wintotal.de/Software/?id=541
    oder Start -> Ausführen: msconfig
     
  3. Einige Icons->verraten' dir ihre Herkunft wenn Du mit der Maus einfach mal drauf->parkst' oder mit der rechten Maustaste klickst, ansonsten kannst Du im Autostart (Autostart-Ordner im Startmenü, oder Start- Ausführen -->msconfig' eintippen - -> Systemstart) mal nachgucken welche Programme beim Systemstart geladen werden.
     
Die Seite wird geladen...

welches programm gehört dazu ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Ich möchte ein DOS Programm nutzen für Programmierung von Funkgeräten - welches Win? Windows 95-2000 18. Dez. 2013
Umzug auf Windows 7 - welches E-Mail-Programm nehmen? E-Mail-Programme 24. März 2013
Welches Antiviren-Programm Firewalls & Virenscanner 26. Okt. 2012
Welches Programm zu Sicherung? Datenwiederherstellung 7. März 2011