welches programm gehört dazu ?

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
Moin !

i.d.R. auf der rechten Seite der Taskleiste (bei der Uhr) gibt es Icons.

Kann ich irgendwie in Erfahrung bringen, welche Programmdateien dafür verantwortlich zeichnen.

Ich habe nämlich ein Programmverzeichnis gelöscht und von der Anwendung wird unter einem anderen User immer noch etwas gestartet und ich weiß nicht wo das lagert. Ich denke dem mal so auf die Spur zu kommen !

Gruß Jan :)
 
  • #2
Welche Software war das denn?
idR sollte die Datei irgendwo im Autostart aufgerufen werden.
Vielleicht mal mit StartupCPL checken:
oder Start -> Ausführen: msconfig
 
  • #3
Einige Icons->verraten' dir ihre Herkunft wenn Du mit der Maus einfach mal drauf->parkst' oder mit der rechten Maustaste klickst, ansonsten kannst Du im Autostart (Autostart-Ordner im Startmenü, oder Start- Ausführen -->msconfig' eintippen - -> Systemstart) mal nachgucken welche Programme beim Systemstart geladen werden.
 
Thema:

welches programm gehört dazu ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben