Welches Programm öffnet pps?

Dieses Thema Welches Programm öffnet pps? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von schinderhanes, 24. März 2003.

Thema: Welches Programm öffnet pps? Habe Win XP Prof. .Welches Programm öffnet mir Dateien,die ich per Mail erhalten habe und auf pps enden.Bei Me gab...

  1. Habe Win XP Prof. .Welches Programm öffnet mir Dateien,die ich per Mail erhalten habe und auf pps enden.Bei Me gab es keine Probleme damit.Danke. ???
     
  2. hallo,
    wäre Powerpoint die Lösung?
    ;D ;D

    HTH
     
  3. hi, ...

    das sind Power-Point-Dateien.
    Alias Bildschirmpräsentationen.

    Eigentlich dürfte das Programm auf der Office drauf sein.
    Dateien, die sich mittels dieses Programms öffnen lassen endet mit .pps und .ppt, so viel ich weiß.

    Viel Spaß

    Gruß Anja
     
  4. Hi

    PowerPoint

    Das gehört zum Office Paket.

    Es gibt aber auch Viewer, mit denen man die Präsentation anschauen kann:

    Suchergebnis PowerPoint Viewer

    Mfg Micha
     
Die Seite wird geladen...

Welches Programm öffnet pps? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Ich möchte ein DOS Programm nutzen für Programmierung von Funkgeräten - welches Win? Windows 95-2000 18. Dez. 2013
Umzug auf Windows 7 - welches E-Mail-Programm nehmen? E-Mail-Programme 24. März 2013
Welches Antiviren-Programm Firewalls & Virenscanner 26. Okt. 2012
Welches Programm zu Sicherung? Datenwiederherstellung 7. März 2011