welches stepping?

Dieses Thema welches stepping? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von willswissen, 26. Juni 2006.

Thema: welches stepping? hallo läutz ich bin auf der suche nach einem amd xp-m prozzi bei ebay habe ich viel gesehen.... aber welchen könnt...

  1. hallo läutz

    ich bin auf der suche nach einem amd xp-m prozzi

    bei ebay habe ich viel gesehen....
    aber welchen könnt ihr mir empfehlen

    2600+ oder 2800+

    welches stepping sollte ich nehmen?

    mein board ist ein asus n7n8x-e delux mit nforce2 chip.

    ich habe eine wasserkühlung von zahlmann. was würde ich maximal rauskizeln?

    p.s wenn einer einen cpu veraufen möchte... ich bin ganz ohr :D
     
  2. Hallo Soulreafer, zählst du eigentlich noch mit, wie viele Threads du zu immer dem gleichen Thema öffnest?
    Vor langer Zeit (als das noch aktuell war mit dem XP-M übertakten), hat man immer nen 2500+ oder nen 2600+ in der M Version genommen.
     
  3. ich zähle immer nur dann mit wenn ich auch ne eindeutige antwort bekomme ;)

    danke für den post
     
Die Seite wird geladen...

welches stepping? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Welches Win 8.1 habe ich? Windows 8 Forum 8. Juni 2015