Welches Windows ???

  • #1
Y

Yanik.bizzzz

Guest
Hallo , ich habe einen 800 mhz Nootbook bei mir so nebenbei gefunden und habe kein Betriebssystem drauf , nur ich habe überlegt wenn ich Win xp drauf mache ist der ja viel zu langsam also ich würde zu Me greifen was könnt ihr mir empfehlen??

mfg yanik

*verschoben von Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation*
 
  • #2
Ich würde nicht sagen, dass 800 MHz zu weng sind, wichtiger ist die Größe des Arbeitsspeicher und die Gesamtperformanz des Systems. Wenn das stimmt, dann ist die Installation von XP nicht ausgeschlossen.
 
  • #3
Joah das stimmt aber sind leider nur 64 mb ..
 
  • #4
Nimm 98 SE.

Eddie
 
  • #5
Also ich würde Win2000 nehmen...
ist neuer
es kommt nicht sooft unbekannter Ausnahmefehler
und es will nicht dauernd die win98cd, wenn man einen usb stick ansteckt...

lg, kraweuschuasta
 
  • #6
mit Win 2k wird es bei 64 MB aber auch schon ganz schoen knapp.

Bei Win98 braucht man nur den Win98 Ordner auf die Festplatte kopieren, dann braucht man auch  die CD nicht immer wieder reinschmeissen.


gruss
 
Thema:

Welches Windows ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben