Welches Windows ???

Dieses Thema Welches Windows ??? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Yanik.bizzzz, 23. Jan. 2006.

Thema: Welches Windows ??? Hallo , ich habe einen 800 mhz Nootbook bei mir so nebenbei gefunden und habe kein Betriebssystem drauf , nur ich...

  1. Hallo , ich habe einen 800 mhz Nootbook bei mir so nebenbei gefunden und habe kein Betriebssystem drauf , nur ich habe überlegt wenn ich Win xp drauf mache ist der ja viel zu langsam also ich würde zu Me greifen was könnt ihr mir empfehlen??

    mfg yanik

    *verschoben von Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation*
     
  2. Ich würde nicht sagen, dass 800 MHz zu weng sind, wichtiger ist die Größe des Arbeitsspeicher und die Gesamtperformanz des Systems. Wenn das stimmt, dann ist die Installation von XP nicht ausgeschlossen.
     
  3. Joah das stimmt aber sind leider nur 64 mb ..
     
  4. Nimm 98 SE.

    Eddie
     
  5. Also ich würde Win2000 nehmen...
    ist neuer
    es kommt nicht sooft unbekannter Ausnahmefehler
    und es will nicht dauernd die win98cd, wenn man einen usb stick ansteckt...

    lg, kraweuschuasta
     
  6. mit Win 2k wird es bei 64 MB aber auch schon ganz schoen knapp.

    Bei Win98 braucht man nur den Win98 Ordner auf die Festplatte kopieren, dann braucht man auch  die CD nicht immer wieder reinschmeissen.


    gruss
     
Die Seite wird geladen...

Welches Windows ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016
Welches Windows auf mac installieren Linux & Andere 21. März 2015
Windows Tablet und Windows Handy, aber welches?! :o Windows 8 Forum 18. Jan. 2015
Welches Windows nach XP??? Windows XP Forum 20. Okt. 2014