Welcome Text in Excel

  • #1
H

Hudson

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe an einer sehr großen Datei, an der sehr viele Mitarbeiter arbeiten, etwas verändert und möchte dass jeder der die später aufmacht sofort erfährt was verändert wurde.
Da ich keine Notiz in irgendeiner Spalte verwenden möchte, sollte einfach nach dem öffnen ein Textfenster mit meinem Text aufgehen und mit OK geschlossen werden können...Fertig!
(userform? mit Text und commandbutton?)

Ähmm und noch was:
Die Datei wurde 2x kopiert und an anderer Stelle weiter ergänzt.
Gibt es eine Funktion, dass, wenn an unterschiedlichen Stellen bearbeitet wurde, beide Version eines Tabellenblattes übereinander gelegt werden können und ein neues Blatt rauskommt, dass beide versionen beinhaltet?
(2 Klarsichtsfolien auf Overhead und an der wand erscheint das neue Blatt)

Danke für die Hilfe

(nutze office ultimate )
 
Thema:

Welcome Text in Excel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben