Welcome Text in Excel

Dieses Thema Welcome Text in Excel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hudson, 4. Apr. 2007.

Thema: Welcome Text in Excel Hallo, ich habe an einer sehr großen Datei, an der sehr viele Mitarbeiter arbeiten, etwas verändert und möchte dass...

  1. Hallo,

    ich habe an einer sehr großen Datei, an der sehr viele Mitarbeiter arbeiten, etwas verändert und möchte dass jeder der die später aufmacht sofort erfährt was verändert wurde.
    Da ich keine Notiz in irgendeiner Spalte verwenden möchte, sollte einfach nach dem öffnen ein Textfenster mit meinem Text aufgehen und mit OK geschlossen werden können...Fertig!
    (userform? mit Text und commandbutton?)

    Ähmm und noch was:
    Die Datei wurde 2x kopiert und an anderer Stelle weiter ergänzt.
    Gibt es eine Funktion, dass, wenn an unterschiedlichen Stellen bearbeitet wurde, beide Version eines Tabellenblattes übereinander gelegt werden können und ein neues Blatt rauskommt, dass beide versionen beinhaltet?
    (2 Klarsichtsfolien auf Overhead und an der wand erscheint das neue Blatt)

    Danke für die Hilfe

    (nutze office ultimate )
     
Die Seite wird geladen...

Welcome Text in Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015
Programm zum Kontext Menü hinzufügen Windows 7 Forum 30. Apr. 2015