Weltweiter Provider zum gleichen Preis???

Dieses Thema Weltweiter Provider zum gleichen Preis??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von merlin-rainbow, 26. Feb. 2005.

Thema: Weltweiter Provider zum gleichen Preis??? Hallo, kennt einer von Euch einen Provider den ich weltweit nutzen kann? Mein Problem ist nur, da ich sehr oft im...

  1. Hallo,

    kennt einer von Euch einen Provider den ich weltweit nutzen kann? Mein Problem ist nur, da ich sehr oft im Ausland bin, sollten da keine zusätzlichen Kosten anfallen.

    Bei aol zB funktioniert das aus irgendwelchen fadenscheinigen Erklärungen leider nicht.

    Mir wurde erzählt, das liegt daran, weil die mails auf einem Deutschen Mailserver liegen. Und angeblich wird man vom ausländischen Einwahlknoten direkt zum deutschen Mailserver weitergeleitet. Dafür verlangt dann das andere Land diese zus. Gebühr.

    Ich weiß nicht, was Ihr von dieser Erklärung haltet, ich finde diese nur recht seltsam.

    Danke für Eure Antworten
     
  2. Hallo,
    vielleicht solltest du im Ausland vorübergehend DSL by Call nutzen!
    sowas z.B. --> http://www.avego.de

    Gruß
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Weltweiter Provider zum gleichen Preis??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Weltweiter Kontakt mit den außerirdischen Windows XP Forum 13. Mai 2007
Hilfe beim Handyprovider Windows XP Forum 27. Nov. 2013
Providersuche Windows XP Forum 6. Juli 2013
eMail und Homepage mit gleicher Domain bei unterschiedlichen Providern? Windows XP Forum 20. Jan. 2012
Keine verbindung zum Mailprovider GMX Microsoft Office Suite 1. Aug. 2011