Weltweiter Provider zum gleichen Preis???

  • #1
M

merlin-rainbow

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt einer von Euch einen Provider den ich weltweit nutzen kann? Mein Problem ist nur, da ich sehr oft im Ausland bin, sollten da keine zusätzlichen Kosten anfallen.

Bei aol zB funktioniert das aus irgendwelchen fadenscheinigen Erklärungen leider nicht.

Mir wurde erzählt, das liegt daran, weil die mails auf einem Deutschen Mailserver liegen. Und angeblich wird man vom ausländischen Einwahlknoten direkt zum deutschen Mailserver weitergeleitet. Dafür verlangt dann das andere Land diese zus. Gebühr.

Ich weiß nicht, was Ihr von dieser Erklärung haltet, ich finde diese nur recht seltsam.

Danke für Eure Antworten
 
  • #2
Hallo,
vielleicht solltest du im Ausland vorübergehend DSL by Call nutzen!
sowas z.B. --> http://www.avego.de

Gruß
Thomas
 
Thema:

Weltweiter Provider zum gleichen Preis???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben