Wenig Arbeit durch BackUp

Dieses Thema Wenig Arbeit durch BackUp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Noak, 27. Mai 2005.

Thema: Wenig Arbeit durch BackUp Hi @all erstmal, :) ich habe folgendes Problem bzw. Frage, ich möchte meine Grundinstallation von WinXP, Treiber,...

  1. Hi @all erstmal, :)

    ich habe folgendes Problem bzw. Frage,
    ich möchte meine Grundinstallation von WinXP, Treiber, Wichtige Software... zusammen auf eine DVD brennen damit ich bei einer Neuinstallation nicht immer die gleichen arbeiten mit treiber und software habe!
    Von der größe des BackUps passt es auf die DVD aber bei ROXIO (M.C. 7) z.b. sagt er mir das die dateinamen zu lang sind und bei anderen BackUp Prog. sagt er wieder das er irgendwelche dateien nicht finden kann.... usw.

    Kann mir jemand ein Prog. nennen was ALLE dateien sichern kann und sich dazu noch im DOS entpacken lässt?!

    PS. ich hatte früher mal ein ALdi-PC (der war gut ;) ) und da gab es auch diese Backup cd dazu, die man einfach im Dos entpackte und zack war Win98 + Software drauf! Wirklich praktisch!!...

    Sowas will ich jetzt selbst machen weiß aber nicht welches prog. sowas kann...

    Würde mich über hilfreiche antworten freunen :)

    Machts gut
     
  2. http://www.wintotal.de/Acronis/

    Acronis True Image 8

    Dazu bekommst Du hier im Forum noch quasi Gratis-Support - denn hier benutzen viele User das......
     
Die Seite wird geladen...

Wenig Arbeit durch BackUp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zu wenig Arbeitsspeicher Hardware 25. Dez. 2011
Warnung bei zu wenig Arbeitsspeicher unterdrücken Windows XP Forum 24. März 2008
WMP 11 meldet zu wenig Arbeitsspeicher für Wiedergabe Windows XP Forum 4. Jan. 2007
Serienbriefe mit Word 200 und Excel 7.0: Zu wenig Arbeitsspeicher Microsoft Office Suite 27. Mai 2005
zuwenig Arbeitsspeicher? Windows XP Forum 26. Dez. 2002