wenig speicher für De-installation ????????

  • #1
G

Gela

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo...benutze W7 und das spiel(image) in einem virtuell.Laufwerk..
Ich habe das spiel schon einmal drauf gehabt,wieder de-installiert...
Jetzt wollte ich das spiel wieder rauf tun,wenn ich auf Installieren klicke,sagt er mir....

Es ist nicht genug freier Speicherplatz verfügbar,um den Gewünschten Vorgang auszuführen.
Sorge für zusätzlichen Speicher und versuche es neu...

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ???????

wenn ich auf detail´s gehe,sind noch einige Dateien von dem spiel in den Ordner

F:\Programmfiles\installShield

(W7 ist auf Partition F installiert...)
Es gibt aber kein Ordner mit den Namen Programmfiles in dr Part.F




SORRY falsche Abteilung............

jemand ne Idee???

so ein Satz von Windows habe ich noch nie gelesen...
 
  • #2
interessant wär zu wissen, ob diese Meldung denn stimmt

Wieviel freien Speicher hast du denn noch???
Es sollten natürlich einmal genug Speicher frei sein wo du es installieren willst, aber es sollte auch Speicher in der Systempartition frei sein, da Windows beim Setup gerne Daten auslagert.

Zum anderen solltest du gucken ob du über entsprechende Rechte verfügst, denn wenn du keinen Schreibzugriff hast kann es sein das Windows das als fehlenden Speicherplatz erkennt.
 
Thema:

wenig speicher für De-installation ????????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben