wenig speicher für De-installation ????????

Dieses Thema wenig speicher für De-installation ???????? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gela, 1. Juli 2009.

Thema: wenig speicher für De-installation ???????? Hallo...benutze W7 und das spiel(image) in einem virtuell.Laufwerk.. Ich habe das spiel schon einmal drauf...

  1. Hallo...benutze W7 und das spiel(image) in einem virtuell.Laufwerk..
    Ich habe das spiel schon einmal drauf gehabt,wieder de-installiert...
    Jetzt wollte ich das spiel wieder rauf tun,wenn ich auf Installieren klicke,sagt er mir....

    Es ist nicht genug freier Speicherplatz verfügbar,um den Gewünschten Vorgang auszuführen.
    Sorge für zusätzlichen Speicher und versuche es neu...

    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ???????

    wenn ich auf detail´s gehe,sind noch einige Dateien von dem spiel in den Ordner

    F:\Programmfiles\installShield

    (W7 ist auf Partition F installiert...)
    Es gibt aber kein Ordner mit den Namen Programmfiles in dr Part.F




    SORRY falsche Abteilung............

    jemand ne Idee???

    so ein Satz von Windows habe ich noch nie gelesen...
     
  2. interessant wär zu wissen, ob diese Meldung denn stimmt

    Wieviel freien Speicher hast du denn noch???
    Es sollten natürlich einmal genug Speicher frei sein wo du es installieren willst, aber es sollte auch Speicher in der Systempartition frei sein, da Windows beim Setup gerne Daten auslagert.

    Zum anderen solltest du gucken ob du über entsprechende Rechte verfügst, denn wenn du keinen Schreibzugriff hast kann es sein das Windows das als fehlenden Speicherplatz erkennt.
     
Die Seite wird geladen...

wenig speicher für De-installation ???????? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 zeigt zu wenig Speicher bei Festplatte an Windows 8 Forum 26. Jan. 2015
Zu wenig Arbeitsspeicher Hardware 25. Dez. 2011
wenig speicherplatz für De-imstallation..?? Windows XP Forum 1. Juli 2009
Weniger Speicherplatz nach Defragmentierung Windows XP Forum 5. Feb. 2009
Warnung bei zu wenig Arbeitsspeicher unterdrücken Windows XP Forum 24. März 2008