wenig speicherplatz für De-imstallation..??

  • #1
G

Gela

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo...benutze W7 und das spiel(image) in einem virtuell.Laufwerk..
Ich habe das spiel schon einmal drauf gehabt,wieder de-installiert...
Jetzt wollte ich das spiel wieder rauf tun,wenn ich auf Installieren klicke,sagt er mir....

Es ist nicht genug freier Speicherplatz verfügbar,um den Gewünschten Vorgang auszuführen.
Sorge für zusätzlichen Speicher und versuche es neu...

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ???????

wenn ich auf Detail´s gehe,sind noch einige Dateien von dem spiel in den Ordner

F:\Programmfiles\installShield

(W7 ist auf Partition F installiert...)
Es gibt aber kein Ordner mit den Namen Programmfiles in dr Part.F

jemand ne Idee???

so ein Satz von Windows habe ich noch nie gelesen...
 
  • #2
Ich würde mal alle Reg-Einträge löschen. (regedit) und alle versteckten Dateien auch.

Ich hatte das gleiche Problem mal früher mit XP bei einer MPEG Encoder Software.
Wie ich es damals gelöst habe, weiss ich nicht mehr.
 
  • #3
habe ich alles gelöscht....Registrie Komplet gesäubert.Von Hand alles eingegeben,und paar Programm durchlaufen lassen..
Ich soll reste löschen aus dem Ordner --F:\Programmfiles\installShield--.....
Wo finde ich den ?????? Meine BS-part. ist F.Aber dort finde ich den Ordner nicht..
Jemand ne Idee??????
 
Thema:

wenig speicherplatz für De-imstallation..??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben