Weniger GB zur Verfügung

Dieses Thema Weniger GB zur Verfügung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von B-Trayed, 15. Dez. 2006.

Thema: Weniger GB zur Verfügung Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 80GB Festplatte in meinem Rechner mit XP Pro. Dieses Jahr habe ich...

  1. Hallo!

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 80GB Festplatte in meinem Rechner mit XP Pro. Dieses Jahr habe ich mir eine 300GB Festplatte dazugekauft, jedoch kann ich nur 127 GB davon nutzen. Soweit ich weiß liegt es entweder daran, dass mein Motherboard die Festplatte nicht unterstützt bzw das Motherboard zu alt ist oder, dass Windowstreiber fehlen o.ä.. Um die Festplatte überhaupt nutzen zu können wurde damals eine andere Windows Version (XP Home) auf die 300GB Platte installiert. Ich weiß, dass genaue Angaben zu Festplatten und Motherboard benötigt werden, diese werde ich auch in Kürze nachreichen. Vielleicht könnt ihr mir aber jetzt schon einen Tipp o.ä. geben. Eventuell gibt es ja noch andere, mir unbekannte Fehlerquellen. Ich bedanke mich jetzt schon mal, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn so langsam geht mir wirklich der Platz aus nach vielen Deinstallationen usw.^^ Und ich würde endlich gerne mal auch die 300GB bekommen für die ich bezahlt habe. :p

    GreetZ

    Andre aka B-Trayed
     
  2. Als erstes würde ich dem Board mal ein aktuelles BIOS gönnen, sicher stellen das doe Platte richtig gejumpert ist.
    Mehr kann man sagen wenn du die fehlenden Infos nachreichst.
     
Die Seite wird geladen...

Weniger GB zur Verfügung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unter Windows 7 Ultimate(32 Bit) weniger FPS als unter WinXP Windows 7 Forum 1. Sep. 2009
Weniger Speicherplatz nach Defragmentierung Windows XP Forum 5. Feb. 2009
Festplatte: Weniger Plattenspeicher als ausgezeichnet???!!! Hardware 18. Jan. 2008
Weniger Kapazität nach Defragmentierung? Windows XP Forum 31. Dez. 2004
weniger Lüftergeräusche +++ Hardware 29. Sep. 2004