Wenn Dann Formel

Dieses Thema Wenn Dann Formel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von manuel_bo, 28. Apr. 2008.

Thema: Wenn Dann Formel [img] hallo, ich habe eine Tabelle wie auf dem Bild gemacht. Nun würde ich den Positionswert geren mit wenn dann...

  1. [​IMG]

    hallo,

    ich habe eine Tabelle wie auf dem Bild gemacht. Nun würde ich den Positionswert geren mit wenn dann funktionen ausrechnen lassen. leider bekomme ich das nicht hin. für den rabatt hab ich schon eine Formel. Das steht bei Positionswert drin: =WENN(F9;F9*B9-(F9*B9*H9);I9*B9).

    Ich würde diese Formel um den Wert GMKZ ergänzen. Das soll heißen, entweder wird ein Rabat, GMZ oder beides eingegeben. Wenn nichts benötigt wird, sollen die Felder frei bleiben.

    Wie muss ich mein Formel ergänzen um das hinzubekommen?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Wenn Dann Formel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2010 Wenn Zelle leer dann, Wenn in Zelle x dann Windows XP Forum 28. Nov. 2013
Wenn es mehrere Benutzerkonten gibt trozdem den "Hauptadministrator" erst starten und dannach andere Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2011
Wenn(Prüfung)-Dann_Wert-Funktion ohne einen Sonst_Wert! Microsoft Office Suite 10. Juli 2009
Excel WENN DANN SVERWEIS gibt falsche Werte Zurück? Microsoft Office Suite 15. März 2008
XP startet mal ja mal nein und wenn es dann soweit ist, friert es sich fest... Windows XP Forum 7. Juli 2007