wenn ich einen chat betraten möchte bzw wenn er sich aufbaut stürzen die browser

  • #1
S

sylver68

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich Ihr könnt mir helfen?

win xp sp3, mein Problem ist- jedesmal wenn ich einen Chat betreten will bzw. wenn er sich aufbaut stürzt der Browser ab, Standard bei mir der Firefox 3.0.8 aber auch mit dem Windows Explorer das gleiche keine Rückmeldung Browser stürzt ab bzw. hängt,

ich hab alle Cookies gelöscht, Updates erneuert, die Browser in der Firewall eingetragen, haken bei Java sind gesetzt, Vierenscanner ohne Ergebnis auch Spyware Null, ich hab keinen Rat mehr bitte könnt ihr mir hefen?

lg Wolf

kann mir denn Keiner helfen? bitte

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Windows XP*[/blue]
 
Thema:

wenn ich einen chat betraten möchte bzw wenn er sich aufbaut stürzen die browser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben