Wenn ich musik abspiele hängt der ton

Dieses Thema Wenn ich musik abspiele hängt der ton im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Freddi, 19. März 2006.

Thema: Wenn ich musik abspiele hängt der ton Das Problem bei mir ist wenn ich Musik oder ein Video abspielen will dann Hängt es alle sekunde! Also nicht so ,dass...

  1. Das Problem bei mir ist wenn ich Musik oder ein Video abspielen will dann Hängt es alle sekunde! Also nicht so ,dass ich den Media player noch einmal aufrufen muss aber es zieht nach so zusagen! Und auch wenn ich meinen PC hochfahre hängt die melodie ,die immer kommt! Vllt liegt es dadrann ,dass ich kurz vorher ein paar sachen über die MSCONFIG bei dem sytemstart gemacht habe. ich habe mich im i-net aber schon über sachen erkundigt die ich im systemstart gelöscht habe. Und ausserdem flackert die Maus auch ,im gleichen abstand!
    ich bin ein relativ unerfahrener Anfänger. Also bitte HELFT MIR !!!
     
  2. wenn es daran liegt dass du in msconfig etwas geändert hast, dann stelle doch einfach den normalen Systemstart wieder her. Einfach unter allgemein - auf normaler systemstart auswählen
     
Die Seite wird geladen...

Wenn ich musik abspiele hängt der ton - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC hängt sich auf, wenn Musik CD eingelegt wird und itunes startet Windows XP Forum 2. Sep. 2008
Mikro springt an wenn musik aus den köpfhörern kommt Audio, Video und Brennen 5. Mai 2006
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016
Programme wiederherstellen, wenn Systemrückstellung nicht geht? Windows 7 Forum 9. Aug. 2015
Windows 10 DVD erstellen wenn kostenlos verfügbar? Windows 10 Forum 3. Juni 2015