Wenn kein Zugriff per Remotedesktopn verhält sich Server anders

Dieses Thema Wenn kein Zugriff per Remotedesktopn verhält sich Server anders im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michael12345, 8. Nov. 2006.

Thema: Wenn kein Zugriff per Remotedesktopn verhält sich Server anders Guten Tag, ich habe einen Rootserver bei Schlund mit Windows 2003 Server. Ich greife mit dem RemoteDesktop auf den...

  1. Guten Tag,
    ich habe einen Rootserver bei Schlund mit Windows 2003 Server. Ich greife mit dem RemoteDesktop auf den Server zu.
    Nun habe ich auf dem Server ein Programm installiert, das den Internetexplorer fernsteuert und sich z.B. bei Ebay einloggt. Dies passiert automatisch jede Stunde 1mal. Dies klappt wunderbar wenn ich mit dem Remotedesktop mit Vollbild drauf bin. Allerdings wenn die Fernsteuerung automatisch aufgerufen wird und ich den Remotedesktop minimiert habe oder beendet habe, funktioniert die Fernsteuerung des Internetexplorers nicht mehr. Dieser bleibt einfach stehen. Sobald ich den Remotedesktop dann wieder auf Vollbild mache, geht die Fernsteuerung normal weiter.
    Kann es sein, dass es damit etwas zutun hat, dass bei Schlund keine Tastatur und Maus am Server angeschlossen ist?
    Bitte um Hilfe.

    Gruß,
    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Wenn kein Zugriff per Remotedesktopn verhält sich Server anders - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erhalte keine Warnmeldung beim Standby, wenn Clients connected sind Windows XP Forum 18. Okt. 2010
WENN mit Sverweis verknüpfen gibt keine Zahl zurück StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 14. März 2008
isdn-keine telefonate mehr möglich wenn online Sonstiges rund ums Internet 29. Dez. 2006
Benutzerkonto hatte Adminrechte. Wenn die weg sind, dann kein Netzwerk u. Nero Windows XP Forum 10. Dez. 2005
Clients bekommen keine ip vom dhcp server wenn sie über einen switch dran sind Windows XP Forum 10. Okt. 2005