-->wenn netzteil 600 watt system aber nur 400...?<--

  • #1
J

joshuachiligibson

Guest
Ja also wenn ich mir jetzt ein netzteil mit 600 watt kaufe das system aber nur 400 zieht wie viel nimmt sich das netzteil denn jetzt?
A)400 Watt

B)600 Watt


Danke im für jede antwort!!

Gruß, jcg
 
  • #2
Irgendwas zwischen 400 und 450 Watt schätze ich. Es arbeitet ja nicht umsonst.
 
  • #3
das ja doll bist dir sicher?
 
  • #4
Wenn das Netzteil etwas über 600Watt primär hat, dein PC aber nur 400 Watt benötigt, müßte die Differenz irgendwo auftauchen. Fußheizung? ;D

Wenn dein Netzteil 600 Watt abgeben kann, heißt das nur, daß du maximal diese Leistung entnehmen kannst. Darunter ist alles erlaubt und auch möglich.

Theoretisch kann es auch nur einige Watt verbrauchen, wenn man keine Verbraucher anschließt. Praktisch soll man Schaltnetzteile wie im PC verbaut, nie im Leerlauf laufen lassen.
 
Thema:

-->wenn netzteil 600 watt system aber nur 400...?<--

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben