-->wenn netzteil 600 watt system aber nur 400...?<--

Dieses Thema -->wenn netzteil 600 watt system aber nur 400...?<-- im Forum "Hardware" wurde erstellt von joshuachiligibson, 9. März 2007.

Thema: -->wenn netzteil 600 watt system aber nur 400...?<-- Ja also wenn ich mir jetzt ein netzteil mit 600 watt kaufe das system aber nur 400 zieht wie viel nimmt sich das...

  1. Ja also wenn ich mir jetzt ein netzteil mit 600 watt kaufe das system aber nur 400 zieht wie viel nimmt sich das netzteil denn jetzt?
    A)400 Watt

    B)600 Watt


    Danke im für jede antwort!!

    Gruß, jcg
     
  2. Irgendwas zwischen 400 und 450 Watt schätze ich. Es arbeitet ja nicht umsonst.
     
  3. das ja doll bist dir sicher?
     
  4. Wenn das Netzteil etwas über 600Watt primär hat, dein PC aber nur 400 Watt benötigt, müßte die Differenz irgendwo auftauchen. Fußheizung? ;D

    Wenn dein Netzteil 600 Watt abgeben kann, heißt das nur, daß du maximal diese Leistung entnehmen kannst. Darunter ist alles erlaubt und auch möglich.

    Theoretisch kann es auch nur einige Watt verbrauchen, wenn man keine Verbraucher anschließt. Praktisch soll man Schaltnetzteile wie im PC verbaut, nie im Leerlauf laufen lassen.
     
Die Seite wird geladen...

-->wenn netzteil 600 watt system aber nur 400...?<-- - Ähnliche Themen

Forum Datum
zu schwaches Netzteil? Windows 10 Forum 17. Sep. 2016
Neues Netzteil notwendig??? Hardware 15. Dez. 2013
Altes Computernetzteil als normales Netzteil nutzen? Windows XP Forum 21. Nov. 2013
Netzteil Windows 7 Forum 2. Apr. 2010
Welches Netzteil Hardware 6. März 2010