Wenn Systemwiederherstellung älter als ...

Dieses Thema Wenn Systemwiederherstellung älter als ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mimei, 27. Aug. 2004.

Thema: Wenn Systemwiederherstellung älter als ... hi, kann ich das system nur wiederherstellen wenn sich die systemwiederstellungspunkte im aktuellen monat befinden?...

  1. hi,
    kann ich das system nur wiederherstellen wenn sich die systemwiederstellungspunkte im aktuellen monat befinden?
    bei mir kann ich mit dem kalender keinen monat zurückgehen um einen punkt auszuwählen.
    hab ich irgendetwas deaktiviert?

    mfg
    mimei
     
  2. Vielleicht ist die Größe deines reservierten Speicherplatzes für die Systemwiederherstellung nicht größer. Jeder Wiederherstellungspunkt braucht ja Platz ;)
     
  3. und dann kann ich nicht im kalender zurückblättern :eek:
    jedes lw hat min. 2 gb reserviert
     
  4. 2GB sind ja schön und gut, aber schau doch einfach mal nach, wieviel Speicherplatz durch den Ordner System Volume Information belegt ist.
    Den kannst du nur sehen, wenn du auch die Systemdateien einblenden läßt in den Ordneroptionen.
    Zugreifen kannst du auf den Ordner dann zwar immer noch nicht, aber zumindest die Größe feststellen.
     
  5. hp
    hp
    ... und wie oft diesen monat schon ein systemwiederherstellungspunkt gesetzt wurde ... der system volume information folder ist standardmäßig auf 12,5% der volumegröße eingestellt

    greetz

    hugo
     
  6. für das laufwerk c: sind 43 mb im SVI Ordner belegt,
    auf den restl. ist noch weniger belegt.
    zugriff auf den SVI Ordner habe ich
     
  7. hp
    hp
    was heist belegt? schau doch mal wieviel in der konfiguration für die wiederherstellung eingestellt ist. je weniger du dort eingestellt hast umso weniger punkte werden gesetzt ... bei meinem notebook habe ich zur zeit 7% eingestellt und das sind 500mb. in den vormonat komme ich auch nicht, da diesen monat schon 7 wiederherstellungspunkte gesetzt wurden, also ist der reservierte speicher nur für 7 punkte ausreichend. wenn ich den nun verdopple, was ja noch gehen würde, sollten auch punkte länger als ein monat speicherbar sein ...

    greetz

    hugo
     
  8. bei mir sind 12% eingestellt, kann ich den wert noch erhöhen?
    ... oder habe ich in meinen wahn von system optimierung alle punkte gelöscht und ich deshalb nicht zurückblättern kann? ???
     
  9. hp
    hp
    12% vom volume ist der maximale standardwert. man könnte den wert über die registry ändern, also größer machen. wenn du natürlich die wiederherstellung mal deaktiviert oder wegoptimiert hast, sind alle sicherungspunkte gelöscht worden...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Wenn Systemwiederherstellung älter als ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016
Programme wiederherstellen, wenn Systemrückstellung nicht geht? Windows 7 Forum 9. Aug. 2015
Windows 10 DVD erstellen wenn kostenlos verfügbar? Windows 10 Forum 3. Juni 2015
VBA Excel Pop up Fenster wenn D4="Ja" und I7="leer" Microsoft Office Suite 6. Mai 2015
Spiel ruckelt wenn der Laptop am Netzkabel hängt... Hardware 9. Apr. 2015