Wenn war startet Rechner net

  • #1
J

Joie

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Hi,
ich habe folgendes Problem:

Wenn ich meinen Rechner eine weile anlasse (z.b. über Nacht), ihn dann ausschalte und gleich wieder starten (quasi neustarten) will, springt er zwar an, aber es wird nicht einmal ein bild ausgegeben. Er fährt auch nicht hoch. Alle Lüfter springen an, aber nichts passiert. Wenn ich die Prozessorkarte aus dem Slot nehme und nach einem kurzem moment wieder reinbaue, fährt er wieder einwandfrei hoch.

Könnten das evtl. Bioseinstellungen sein?

Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich das prob beheben kann.
Postet was das zeug hält!

Mfg,
Masterserver
 
  • #2
Hi, was ist eine Prozessorkarte?
 
  • #3
Rofl ;o)
Die Slotkarte wo der Prozessor drauf ist! Ich wollte nur vermeiden, mehrmals im Satz Slot vorkommen zu lassen.
 
  • #4
Hi, das hatte ich mir schon gedacht - dann aber nicht glauben können - weil - das wäre eher das letzte was ich versuchen würde :-*
Na ja - Omi lernt nie aus 8)
 
  • #5
mhmm schon wieder so viele posts ---> Postet weiter, ich muss das prob schnellstmöglich beheben !!!!!!!!!!!!!!!! Und bitte keine Sinnlosposts !
 
  • #6
Danke für die Zurechtweisung - auch wenn dies schon wieder so'n Sinnlospost ist
Ach ja - und nun hab ich besonders viel Lust zu helfen...

:mad:
 
  • #7
Ehhh das wird immer besser hier, diese Hilfsbereitschaft, bewundernswert, echt, wirklich, respekt. Ich glaube ich suche mir leiber ein anderes Hardwareforum. In den Softwareforen hier bekommt man wenigstens ordentliche antworten!!!
 
  • #8
:mad:
Herr Masterserver
wie bitte?

Meine Antwort: ... Reisende soll man nicht aufhalten!
 
  • #9
Also ich denke du solltest dich mal entschuldigen, und dich mal daran erinnern, dass es hier kostenlose freundliche und meist auch schnelle Hilfe gibt.
Wenn du um 9:40 Uhr postest solltest du mal überlegen wo WIR da sind also ich bin da in der Schule und die anderen müss arbeiten.
Und verlesen bzw. etwas mal nicht verstehen kann wohl jeder mal!
Aber bei deiner Art bekommt man keine grosse Lust dir zu helfen!
Vor allem wo man aninemo als BoardMod nun wahrlich nicht den Vorwurf machen kann sie würde sich nicht um die Probleme der User kümmern; wenn sie eine Lösung nicht gleich hat dann googelt sie was das Zeug hält um dir deine Probs zu lösen.
Du solltest schon etwas freundlicher sein!
Abaddon
 
  • #10
@FFF-Abaddon:

:-*
 
  • #11
Ja OK, es tut mir ja leid, aber mich hat es halt angekotzt, das gleich so viele, nicht so hilfreiche Posts kamen. Ich habe die erfahrung gemacht (und mir geht es auch selber so) das wenn bei einem tread schon viele Posts drin sind ich den automatisch erst garnicht durchlese, weil die Frage sicher schon beantwortet wurde!
Es wird nicht wieder vorkommen,

The.Faker

PS: Ich habe den Tread auch auf Arbeit geschrieben!
PPS: Das Problem hat sich übrigens erledigt, der Rechner startet wieder einwandfrei!
 
  • #12
Gratulation!
Und vertragen haben wir uns ja auch schon wieder :-*
 
  • #13
Na ist doch wunderbar, es geht also doch, wenn man nur will. :D
 
Thema:

Wenn war startet Rechner net

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben