WEP Verschlüsselung bei xp

Dieses Thema WEP Verschlüsselung bei xp im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von sisqonrw, 25. Mai 2006.

Thema: WEP Verschlüsselung bei xp hi ich habe eine w98 rechner und einen xp rechner. beide werden im wlan betrieben. im modem config habe ich einen...

  1. hi ich habe eine w98 rechner und einen xp rechner. beide werden im wlan betrieben.

    im modem config habe ich einen wep schlüssel generiert. bekomme später 4 schlüsseln. w98 rechner kann ich in der wlan software diese 4 schlüsseleintragen. aber bei xp weiss ich nicht wo ich das eintragen kann.

    kann mir jemand helfen?

    gruss
    erhan
     
  2. xp fragt, glaub ich, nur einen ab, nimmden ersten von w98
     
  3. ok probiere ich mal aus, danke
     
  4. Hi,

    WEP würde ich nicht verwenden, da es eine architektonische Sicherheitslücke enthält. Lieber WPA2 mit PSK, das ist deutlich sicherer.

    Gruß
    Sven
     
  5. ja ich wollte das auch,

    aber ich habe 3 xp rechner und 1 w98 (kein se)

    den w98 rechner kann kein wpa....
     
Die Seite wird geladen...

WEP Verschlüsselung bei xp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
wlan verschlüsselung problem Firewalls & Virenscanner 6. Juni 2010
Verschlüsselungs Trojaner Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. Mai 2012
Verschlüsselungsprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2012
verschlüsselungsprogramm für dateien unter xp pro mit sp3 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2011