WEP Verschlüsselung bei xp

  • #1
S

sisqonrw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
hi ich habe eine w98 rechner und einen xp rechner. beide werden im wlan betrieben.

im modem config habe ich einen wep schlüssel generiert. bekomme später 4 schlüsseln. w98 rechner kann ich in der wlan software diese 4 schlüsseleintragen. aber bei xp weiss ich nicht wo ich das eintragen kann.

kann mir jemand helfen?

gruss
erhan
 
  • #2
xp fragt, glaub ich, nur einen ab, nimmden ersten von w98
 
  • #3
ok probiere ich mal aus, danke
 
  • #4
Hi,

WEP würde ich nicht verwenden, da es eine architektonische Sicherheitslücke enthält. Lieber WPA2 mit PSK, das ist deutlich sicherer.

Gruß
Sven
 
  • #5
ja ich wollte das auch,

aber ich habe 3 xp rechner und 1 w98 (kein se)

den w98 rechner kann kein wpa....
 
Thema:

WEP Verschlüsselung bei xp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben