WEP Verschlüsselung ??? Wie richte ich das ein ??

Dieses Thema WEP Verschlüsselung ??? Wie richte ich das ein ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tonicole, 30. Jan. 2006.

Thema: WEP Verschlüsselung ??? Wie richte ich das ein ?? Hallo, hat für mich jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung wie ich für mein Netzwerk (WLAN-Verbinung) die WEP...

  1. Hallo,

    hat für mich jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung wie ich für mein Netzwerk (WLAN-Verbinung) die WEP Verschlüsselung einrichten kann ?? Ich hab das mal versucht, aber dann ging nix mehr. Jetzt will ich dies aber einrichten, da mir das sonst zu unsicher ist.

    Wer kann mir hier weiterhelfen ?Auch bei der Übersicht Netzwerkverbindungen/Eigenschaften bei Windows XP komm ich nicht weiter.

    Danke jetzt schon mal.

    Gruß
    Nicole
     
  2. Du solltest beim Router anfangen, ansonsten wird das nichts.

    Eddie
     
  3. Bevor du mit so einem Schwachsinn wie WEP anfängst lies dir bitte erstmal das hier durch: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,104915.0.html

    Fang bitte bitte gleich mit WPA-PSK und TKIP Verschlüsselung an! Damit bleibt uns ein weiteres unsicheres Funknetz erspart.
     
Die Seite wird geladen...

WEP Verschlüsselung ??? Wie richte ich das ein ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
W LAN einrichten, 128 BIT Verschlüsselung Windows XP Forum 30. Juli 2007
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
wlan verschlüsselung problem Firewalls & Virenscanner 6. Juni 2010
Verschlüsselungs Trojaner Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. Mai 2012
Verschlüsselungsprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2012