Wer arbeitet mit SFirm32?

  • #1
R

rogani123

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
36148 Kalbach
Ich arbeite mit SFIRM32 Banking-Software, Version 2.0 h SP4 und suche ein günstiges Update für das sogenannte indizierte TAN-Verfahren, iTAN. Ich möchte es nicht für LAU, sondern mit jemandem teilen.
Ich habe das letzte Update auf HBCI vor 16 Monaten mit 65 EUR bezahlt und jetzt will die Sparkasse schon wieder 30 EUR, da sind sie stur. Das ist unverschämt gegenüber einem Sparkassenkunden, finde ich. Ich habe die Alternative STARMONEY auch schon ausprobiert, ist aber bei weitem nicht so komfortabel.
Eine weitere Alternative wäre natürlich alle Konten bei der Sparkasse aufgeben, aber das sollte das letzte Mittel sein.
Wer weiß weiter..........oder kennt etwas vergleichbares?

Vielen Dank im Voraus
rogani
 
Thema:

Wer arbeitet mit SFirm32?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben