Wer braucht meinen Arbeitsspeicher

  • #1
J

java2000

Guest
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen, betreffend einer Frage über meinen Arbeitsspeicher. Öffne ich den Taskmanager und gehe in den Tab Leistung, steht dort, dass z.B. 2.06 GB meiner total 3 GB RAM verwendet werden. Gehe ich allerdings in den Tab Prozesse, lasse mir dort die Prozesse aller Benutzer anzeigen und summiere die angegebenen Arbeitsspeicherangaben, komme ich nicht mal auf 500 MB. Ausserdem wird angeblich noch 1,7 GB meiner Auslagerungsdatei beansprucht. Aber wer braucht denn all diesen Speicherplatz? Die paar aktivierten Dienste werden ja kaum 5 Mal mehr Arbeitsspeicher benötigen, als all meine zur Zeit gestarteten Programme inkl MS Office und Firefox zusammen.

Ich hoffe, jemand kennt die Antwort darauf.
Gruss
Martin
 
Thema:

Wer braucht meinen Arbeitsspeicher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben