WER dateien - report

Dieses Thema WER dateien - report im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cerotikus, 7. Sep. 2007.

Thema: WER dateien - report hallo vista-user bei der durchsicht meiner dateien bin ich unter: users - name - appdata - local - microsoft -...

  1. hallo vista-user

    bei der durchsicht meiner dateien bin ich unter:

    users - name - appdata - local - microsoft - windows - WER - report

    auf den ordner WER gestoßen.

    nach anklicken dieser dateien bekomme ich nur ein blankes fenster zu sehen bzw. es wird hier nur ein V angezeigt.

    hat jemand eine ahnung um was es sich hier handelt und von welchem programm das genutzt wird.

    gruß
    cerotikus
     
  2. WER = Windows Error Reporting :)
     
  3. danke für die schnelle antwort.

    hier werden also alle windows fehler dokumentiert (bei mir sind es 3 dateien)

    aber wieso kann ich hier nichts lesen oder brauche ich dafür einen hex-editor ??

    gruß
    cerotikus
     
Die Seite wird geladen...

WER dateien - report - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Gestern um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016