Wer Fonts (Schriftarten) sucht, free hier!

  • #161
Hier kannst du schonmal rausfinden, welche es ist: http://www.wintotal.de/Links/link511.html
 
  • #162
ich bräuchte unbedingt eine schriftart!!!

es ist die, welche bei den siedler von catan-cover vorne drauf is...
hier seht ihr sie:
Das Spiel
Städte & Ritter
Seefahrer
Händler & Barbaren
WICHTIG: ich meine nicht die schrift des logos, sondern die, in der seefahrer, städte und ritter, das spiel und händler und barbaren geschrieben ist!

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann
Vielen Dank schonmal im Voraus :1, und:
könntet ihr mir auch erklären, wie man das hinbekommt, dass man die dann auch bei word hat? aber bitte für blöde beschreiben... in sowas bin ich nämlich nicht gerade begabt... :|

Danke, Jalo
 
Thema:

Wer Fonts (Schriftarten) sucht, free hier!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben