Wer Fonts (Schriftarten) sucht, free hier!

  • #41
Longney schrieb:
Eigenartig, meines Wissens werden die Fonts allesamt in c:\windows\fonts\ dem gesamten Fuhrpark zur Verfügung gestellt.
Ist aber auch manchmal so, dass eine Software nur eine bestimmte Anzahl Standardfonds aufrufen kann. Ich hatte vor zwei-drei Jahren, eine Free-Grafiksoftware, wo nur 4 Fonds zur Verfügung standen.
gruss clasaf
 
  • #43
  • #44
Hi!

Ich brächte dringend eine Schrift die nach auseinander bröckelndem stein aussieht...ähnlich wie die aus Ice Age nur eben als stein...
Hab ein paar links von euch durchgesehn,war aber nix passendes dabei.
kann mir jemand helfen?
 
  • #45
Hi! Ich suche die beiden Schriftarten, die für das Menü verwendet wurden.

www.noability.de

Danke!
 
  • #47
  • #48
  • #50
Guten Tag...
ich suche ein Baseball-font, wie z.B. dieser Schriftzug: http://d1143335.u41.forwardfusion.com/orioles.jpg ...ich habe schon->team Spirit' gesehen, aber es ist nicht genau das wonach ich suche. Kann mir da einer weiterhelfen? wäre sehr dankbar!
 
  • #52
Ich habe schriftarten herunter geladen,
doch ich kann diese im Word nicht Benutzen..
wäre dankbar, wenn du mir einen tipp geben könntest..

Maxi
 
  • #53
maxi schrieb:
Ich habe schriftarten herunter geladen,
doch ich kann diese im Word nicht Benutzen..
wäre dankbar, wenn du mir einen tipp geben könntest..

Maxi

in welchen systemordner hast Du die fonts abgelegt?

unter Windows(alle BS) >>C:\WINNT\Fonts<< (so is bei mir)

Beispiel: BassetRR-Eight.pfm, oder >>P22Chatham.ttf << ,dies in denWindows Fonts Ordner kopieren es erscheint ganz kurz eine Meldung Installationsstatus ,das Windows die Fonts erkannt und installiert hat.

oder schau hier:

Wie installiere ich Fonts unter Microsoft Windows?

http://www.mlu-web.de/fonts/installation/
 
  • #54
HuuuHuuuu :))) ich suche dringend eine schrift art für nen banner für mein bros und brauch die heute nooch :((( kann mia jemand UNBEDINGT helfen BITTTE leudee :D wär echt total klasse von euch 8) ::) hier iz das pic : so wie die schrift von diablo... ich hab schon nach der diablo schrift geschaut aber die is tootal ander :-/ bitte
 
  • #58
hmmm... ya oki... das sind die schriften die ich auch schon hatte... aber trotzdem danke... weil ich wollte so eine genau so wie das logo aba anscheint gibs die nich...:( naya danke nochma byebye
 
  • #59
haaat denn echt keina nen plan ob es diese original schrift iwo gibt :???? :'(
bITTEEEEEE helft miaH:(
 
  • #60
Hallo suche die Schriftart Ocr -B bzw. eine Alternative die so ähnlich aussieht.

Mfg Stefan
 
Thema:

Wer Fonts (Schriftarten) sucht, free hier!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben