Wer Fonts (Schriftarten) sucht, free hier!

  • #61
hi...

sagt mal ich suche eine bestimmte schriftart aber ich kann sie nirgens finden... kann mir irgendeiner helfen?

ich suche die frutiger light 45 oder wenn möglich die Frutiger Complete Family Pack...

hiiiiiiiiiiilfe... :-[
 
  • #63
Die Frutiger - Schriftenfamilie gibt es nicht gratis, die musst Du schon kaufen! Suche sie auch...
 
  • #64
Hallo Leutz,

ich bin auf der Suche nach einer Schriftart und nach mitlerweile 6 Tagen hab ich es fast aufgegeben. Wenn jemand die Schriftart kennt die auf dem Bild zu sehen ist der kann sich ja mal bitte bei mir melden.

schriftart.jpg


Ich danke eusch schonmal im vorraus.

Lensen
 
  • #65
Hallo, kann dir dabei leider auch nicht helfen ... doch bin auch seit langer langer zeit eine Schriftart am suchen..... :(

und zwar suche ich die Schriftart die z.b. bei Asus Laptops zu sehen ist als Desktop bild.. das ist das blaue bild mit der weissen schrift..... ich nenn sie einfahc mal Asus schrift gg......

kann mir vllt jmd helfen ????


<-- so schaut sie aus


danke schonmal
 
  • #67
hallo, danke, habe eine gefunden die sehr nah ran kommt ... danke dafür

falls jmd die genaue asus schrift hat kann er sie ja noch posten .....


mfg stephan
 
  • #68
Hi!

auch ich bin auf der Suche, und zwar nach etwas, das aussieht, wie die Texte im Playstation Spiel BUZZ.

danke schonmal!
 
  • #69
Hey,

kann sein, dass ich mich zu blöd anstelle... aber ich suche schon->ne ganze weile die schriftart von Paramount Pictures

kann da jemand weiter helfen?
danke schonmal im voraus
 
  • #70
  • #71
hi...

ich bin auf der suche nach dem font draft beer. habe ich zwar gefunden jedoch bin ich (noch) nicht bereit was dafür zu zahlen. hat jemand ne idee oder könnte ihn mir mailen?

cheerio
millerkiller
 
  • #72
Mein Vorschlag wäre auf einen ähnlichen, kostenlosen Font umzusteigen.
 
  • #73
und was würdest du mir vorschlagen? bin auch schon 3 tag am suchen... :-\
 
  • #75
Habe meine Font schon gefunden! :) :)

DerEine
 
  • #76
Hi Leute!

Kennt von euch zufällig jemand diese Schrift?



Ich weiß, dass das ganze nachträglich gerendert wurde, aber ich kann die ursprünglich verwendete Schrift nicht finden.

Danke im Voraus.

MfG
Björn
 
  • #77
brauche dringend diese schrift !
dann rechts unten am mirkofon! ???

greetz nigges
 
  • #78
hallo ich suche eine schriftart !
und zwar sieht die so aus ->
patrick9qu.png

ja und kann mir einer sagen wie die heißt ??
 
  • #79
Hi zusammen

suche die Schrift Rosetta Bold Italic! Ist die Schrift von

gibt es diese irgendwo auch kostenlos? Tiefster Preis ist zur Zeit 40 Euro

Gruss obi
 
  • #80
Grunge Fonts

sind auch ein paar Freeware dabei.PC/MAC

 
Thema:

Wer Fonts (Schriftarten) sucht, free hier!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben