Wer hat da Bock drauf?

  • #1
B

bigballfly

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich, 33, professioneller Grafiker (Werbeagentur etc.), Raum Hamburg, habe keine Lust mehr nur für andere Sachen zu machen, sondern möchte nun eigene Projekte realisieren.
Habe lange genug zugesehen wie andere, für die ich Sachen gemacht habe, mit einfachsten Mitteln großen (Finanziellen) Erfolg hatten. Und da die wirtschaftliche Lage auch nicht besser wird, ist es höchste Zeit etwas Eigenes zu starten. Deswegen suche ich jetzt einen Partner und Freund, mit dem ich mich voll ergänzen kann zwecks des Starts einer großen, privaten Sammlung von Euroscheinen.

Da die einzige Programmiersprache die ich beherrsche Fluchen ist, mich zwar berufsmäßig sehr gut mit dem Internet auskenne, aber was das technische betrifft nicht sehr interessiert war bisher, solltest du ein Vollblutprogrammierer sein. Du solltest in der Lage sein professionelle Webseiten nach Vorgaben (mit Datenbanken usw.) zu programmieren, ehrgeizig, mit Hingabe arbeitswütig, hoch motiviert, belastbar, frei von seelischen Problemen, dynamisch, und ernsthaft entschlossen sein was eigenes aufbauen zu wollen.

Wenn du tagsüber wie ich fest angestellt bist, macht das nichts, aber dann solltest du in deiner Freizeit Zeit haben und die auch investieren wollen. Wohin die Reise letztendlich genau geht,
weiß ich nicht, aber die Richtung ist Erfolg.

Wenn dich das in irgendeiner Weise anspricht, du lieber machst als den ganzen Tag nur drüber zu reden, ernsthaftes Interesse besteht und du von schnellen Frauen und teuren Autos träumst, dann bitte jetzt die Hände aus der Hose und kontaktiere mich über die e-Mail-Adresse [email protected] mit bitte mehr als nur einen Satz über deine Person und deine Gedanken dazu. Ich würde mich freuen...
 
Thema:

Wer hat da Bock drauf?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben