Wer hat den 2 M/Bit Flatrate Tarif von 1&1?

Dieses Thema Wer hat den 2 M/Bit Flatrate Tarif von 1&1? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von jayjay2000, 10. Nov. 2006.

Thema: Wer hat den 2 M/Bit Flatrate Tarif von 1&1? Hallo, ich habe letztes Jahr im Mai ein 2 M/bit Flatrate Tarif beim 1und1 abgeschlossen. Ich bin eigentlich ein...

  1. Hallo,

    ich habe letztes Jahr im Mai ein 2 M/bit Flatrate Tarif beim 1und1 abgeschlossen.

    Ich bin eigentlich ein aufmerksame Verbraucher, ich habe zu diesem Provider gewechselt weil das Angebot damals gegenüber Telekom ? 10 günstiger war. Die Vergünstigung versteht sich über eine 3 monatige Zeit hinaus, so jedenfalls habe ich es damals entnommen. Ich hatte den Tarif damals über das Internet abgeschlossen, da der betreffende Auftragsbestaetigung in meinem alten PC ist und ich jetzt darauf keinen Zugriff habe kann ich in die Auftragsbestaetigung von 1und1 nicht einsehen.

    Da ich laegerer Zeit im Ausland war konnte ich meine Kontosauszüge nicht wahrlich kontrollieren, über Online Banking ist mir die monatliche Abzug in Höhe von ? 29,95 nicht so richtig aufgefallen, ich habe nun die Abzüge zufaellig entdeckt, ich nahm bisher an das 1und1 ? 19,95 für meine 2M/bit Flatrate Leitung von meinem Konto abbucht.

    Ich habe auch die 1und1 Hotline angerufen und meine Anliegen mitgeteilt, die Mitarbeiterin teilte mir mit das die ? 19,95 damals nur für 3 Monate galt und über die Aktionszeitraum hinaus die monatlichen Gebühren ? 29,95 betragen. Sie teilte mir gleichzigtig mit warum ich eigentlich nicht auf die 3DSL Angebot eingehe weil dies auch ? 29,95 kosten würde und gleichzeitig viel mehr bieten würde.

    Zockt mich hier 1&1 ab? oder war dieses Angebot wirklich genauso, wie mir die Mitarbeiterin mitteilte? wer kann mir in diesem Fall über die 2 M/bit Flatrate Tarif die wirklichen Kosten vom Mai 2005 mitteilen?

    Grüsse
     
  2. Das kann schon so sein und das 1und1 abzockt kann auch gut sein, jedenfalls einer der Provider die ich meide. Man liesst ja doch so das ein oder andere über die.
     
  3. Moin,

    also ich bin seit Juni 2005 bei 1und1 und mit der 2000er Flat. Das kostete und kostet jetzt auch immer noch 19,99? (für den DSL Anschluss) und 9,99? für die Flatrate. Die ersten 3 Monate war die Flat kostenlos. So wurde also nur 19,99? abgebucht.
    Eigentlich stimmt alles. Aber einer kleiner Tipp. Kündige einfach mal und dann musste bei ner (kostenlosen) Nummer anrufen und das bestätigen, aber der Mitarbeiter bietet dir dann an die Flat 2 Monate lang kostenlos zu bekommen, und mit der Kündigung das kann man sich ja nochmal überlegen ;). Also kannste nochmal 2*9,99? sparen ... besser als nix ... geht aba nur einmal ^^
     
  4. Hallo,

    danke für eure Antworten.

    @Bierdeckel..

    Wie war damals eigentlich bei dem selbem Angebot die monatlichen Gebühren bei T-Online? ich bin mir sicher das ich durch den Wechsel monatlich ? 10 spare, waren die Gebühren bei T-Online etwa ? 39,95?

    Edit: Die haben ein Angebot die 3DSL heisst und eine 16 M/bit Anbindung anbietet sowie unlimitertes Telefongespraeche ins deutsche Festnetz. Was haltet ihr davon?

    Grüsse
     
  5. Soviel ich weiß hat damals die T-Online Flat 29,99? gekostet (+19,99? DSL 2000), wurde aber inzwischen auch auf 9,99? gesenkt.
     
  6. Was sind eigentlich 2 M pro bit ;D
     
  7. Also betrugen die Gesamtgebühren damals ca. ? 50, und jetzt kostet dieselbe Angebot komplett mit allen Gebühren ? 29,95?
     
  8. Genau so ist es.
     
  9. Hallo,

    ich liebaeugele 1und1 den Rücken zuzukehren, welche Provider kannst Du mir empfehlen? ich würde hierbei eine 6 M/bit DSL Leitung vorziehen.
     
  10. Bedenk aber das du noch Vertragsbindung bis zum Mai 2007 hast, da diese sich 2006 um ein weiteres Jahr verlängert hat :( genau dasselbe ist mir nämlich auch passiert. Ich werde wenn meine Vertragsbindung zu Ende ist zu T-Com/T-Online wechseln.
     
Die Seite wird geladen...

Wer hat den 2 M/Bit Flatrate Tarif von 1&1? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erfahrung mit der mobilen Internet-Flatrate von Aldi (ePlus) Sonstiges rund ums Internet 14. Juli 2009
flatrate für analogen festnetzanschluss gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Okt. 2008
Vodafone Zuhause FestNetzFlatrate Windows XP Forum 7. Juni 2008
1und1 Flatrate Sonstiges rund ums Internet 26. Apr. 2006
Welcher Provider bietet DSL-Flatrate ohne T-Com Resale-Leitung? Sonstiges rund ums Internet 3. Apr. 2006