Wer hat ein Toshiba Tecra M3 Notebook??

Dieses Thema Wer hat ein Toshiba Tecra M3 Notebook?? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von IT04-Chris, 13. Dez. 2005.

Thema: Wer hat ein Toshiba Tecra M3 Notebook?? Hallo, ich suche jemanden der ein Toshiba Tecra M3 Notebook in der deutschen Ausführung hat. Ich habe selber nämlich...

  1. Hallo,
    ich suche jemanden der ein Toshiba Tecra M3 Notebook in der deutschen Ausführung hat.
    Ich habe selber nämlich nur eines in der britischen Ausführungen und wäre daher an den deutschen Recovery-CDs interessiert. Vielleicht wäre es jemandem von euch möglich mir diese (natürlich gegen Aufwandsentschädigung) zu kopieren.
    Vielen Dank

    Chris
     
  2. Schonmal beim Hersteller angefragt? Meist liefern die in solch einem Fall Ersatz, bzw. gegen eine Aufwandsentschädigung erhälst Du da auch sicher Erstz.

    Gruß

    McFly
     
  3. Von wegen.
    Toshiba weigerte sich sogar mir eine Ersatztastatur mit deutschem Layout zu verkaufen.
    Diese hab ich mir mittlerweile über einen Premiumpartner besorgen können.

    Leider funktioniert das aber mit der Recovery CD nicht, da dazu eine deutsche Seriennummer angegeben werden muss, d.h. es würde mir auch eine deutsche Seriennummer des Geräts genügen.

    Danke

    Chris
     
  4. Kommt schon Jungs,
    lasst mich doch nicht so hängen. Irgendjemand muss doch so ein Ding haben.

    Chris
     
Die Seite wird geladen...

Wer hat ein Toshiba Tecra M3 Notebook?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Touchpad-Treiber für Toshiba Tecra M10 PTMB0E Hardware 1. Sep. 2011
Toshiba Tecra A8 Treiber & BIOS / UEFI 10. Juni 2010
Toshiba Dockingstation für Tecra 5xx 7xx 8000 Windows XP Forum 28. Okt. 2007
Toshiba Tecra 8000 - PII 266 MHz Hardware 30. Sep. 2007
toshiba tecra 510 treiber Treiber & BIOS / UEFI 11. Nov. 2005