Wer hat Erfahrung im Durchrouten eines LAN-Servers mittels DEVOLO-Router

Dieses Thema Wer hat Erfahrung im Durchrouten eines LAN-Servers mittels DEVOLO-Router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Plgert, 4. Okt. 2007.

Thema: Wer hat Erfahrung im Durchrouten eines LAN-Servers mittels DEVOLO-Router Ich habe immer noch das Problem einen Evertech NAS-(FTP)-Server aus den Internet anzusprechen, obwohl im Intranet...

  1. Ich habe immer noch das Problem einen Evertech NAS-(FTP)-Server aus den Internet anzusprechen, obwohl im Intranet alles funktioniert. Die IP-Adresse wird über DynDNS aktualisiert und funktioniert, aber ich komme nicht zum Server durch (Port21).

    Das einzige was gelingt ist unter Vista auf ein Abfragefeld zu kommen, in dem Benutzername und Passwort abgefragt werden. Die Eingabe derselben Daten wie im Intranet (wo es funktioniert) wird nicht akzeptiert.

    Bitte um Lösungsvorschläge!!

    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung im Durchrouten eines LAN-Servers mittels DEVOLO-Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015
Erfahrungen mit Lenovo Yoga 2 Windows 8 Forum 19. März 2015
Erfahrungen mit MP3JAM Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Aug. 2014
Wer hat Erfahrung mit dem Deaktivieren der Auslagerungsdatei? Windows 7 Forum 25. Sep. 2011