Wer hat Erfahrung im Durchrouten eines LAN-Servers mittels DEVOLO-Router

  • #1
P

Plgert

Guest
Ich habe immer noch das Problem einen Evertech NAS-(FTP)-Server aus den Internet anzusprechen, obwohl im Intranet alles funktioniert. Die IP-Adresse wird über DynDNS aktualisiert und funktioniert, aber ich komme nicht zum Server durch (Port21).

Das einzige was gelingt ist unter Vista auf ein Abfragefeld zu kommen, in dem Benutzername und Passwort abgefragt werden. Die Eingabe derselben Daten wie im Intranet (wo es funktioniert) wird nicht akzeptiert.

Bitte um Lösungsvorschläge!!

Vielen Dank
 
Thema:

Wer hat Erfahrung im Durchrouten eines LAN-Servers mittels DEVOLO-Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben