Wer hat Erfahrung mit Adobe Premiere Elements und kann Rat geben?

  • #1
M

Microchip

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
1.970
Reaktionspunkte
0
:)
leider finde ich zu Premiere Elements bei Adobe keine Trial. Eigentlich schade und ich verstehe auch nicht wieso, aber scheint derzeit so zu sein.
Die neueste Version Nr.4 ist ja auch erst gerade herausgekommen, deswegen erwarte ich nicht, daß schon jemand mit dieser Version groß Erfahrung hat.
Mich interessiert einfach wie sich Premiere Elements handhaben läßt, wie die Stabilität (unter XP) ist und letztlich, ob es fürs gleiche Geld etwas Besseres gibt.
Wenn überhaupt Kauf, würde ich das Paket zusammen mit Photoshop Elements nehmen.

In der Hoffnung, daß ein paar Adobe-Liebhaber sich outen. ;D
 
Thema:

Wer hat Erfahrung mit Adobe Premiere Elements und kann Rat geben?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben