Wer hat Erfahrung mit eBay?? Frage zu ext. Website Verlinkung

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

ich möchte in eBay ein Produkt anbieten. Ich habe dafür eine Thumbnail Galerie erstellt. Ich möchte nun die externe Galerie die auf meinem Server liegt mit dem Angebot in ebay verknüpfen so das die Intressenten direkt bei der Artikelbeschreibung auf die Thunbnail Galerie zugreifen können. Wie kann ich das am besten realisieren? Ich weiss das es mit eine HTML Code machbar ist aber ich weiss nicht mehr wie das funktioniert..

Grüsse..


[blue]Verschoben aus dem Internet-Board[/blue]
 
  • #2
Mal die AGB's zu dieser Frage gelesen?
 
  • #3
ja habe ich.. eine Multimediale Einbindung, bei meinem Fall eine Thumbnail Galerie, ist erlaubt..
 
Thema:

Wer hat Erfahrung mit eBay?? Frage zu ext. Website Verlinkung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben