Wer hat Erfahrungen mit Ad Muncher?

  • #1
L

lorenzmeyer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
.
....... wie der Titel schon sagt suche ich nach einem Nutzer von Ad Muncher.

Ich benötige Hilfe bei den Einstellungen.
 
  • #3
Grüß Dich @Spitzwegerich,

das dachte ich auch. Aus Deiner Frage entnehme ich das Du Ad Muncher (AM) noch nicht aus probiert hast.

AM blockt alles aber wirklich alles was nicht zum direkten Inhalt einer Seite gehört, dadurch läuft z.B. der FF noch schneller.

Probiere es bitte mal aus, http://cekay.de/admuncher/ad_muncher_funktion.php

es gibt eine 30 Tage Testversion.
 
  • #4
Adblock Plus mit Filterlisten blockt bei mir auch alles, und wenn wirklich etwas mal nicht geblockt wird, dann Rechtsklick auf Werbebanner od. ähnl. und blocken mit Adblock Plus usw.
Mein Internet ist dadurch nahezu werbefrei, ich brauche nicht noch weitere Software, die zudem noch kostenpflichtig und englischsprachig ist und ich Helfer in Foren suchen muss, die mir bei der Konfiguration helfen.

dadurch läuft z.B. der FF noch schneller

Noch schneller als wer? Der Internet Explorer ist doch wohl schneller als der Firefox.
Für den IE gibt es das kostenfreie Tool IE7Pro.
 
  • #5
.
auwei, jetzt hast`s Du mir aber gegeben. Sollte ich etwas im vorigen Post verkehrt gemacht haben bitte ich um Entschuldigung.

Ich nutze den FF auch mit Adblock Plus und den aktuellen Filterlisten (Evil), bei mir läuft er mit Ad Muncher schneller. Ich meine damit den Seitenaufbau, mag aber am FF liegen.
Mit der benötigten Hilfe bei mir, hast Du natürlich Recht, meine englisch Kenntnisse sind mehr als miserabel.
 
  • #6
bei mir läuft er mit Ad Muncher schneller.

Wie hast du das gemessen? Mit der Stoppuhr, oder einfach nur dem Gefühl nach? (Man kann sich ja so einiges einbilden.)
 
  • #7
.
ne, gemessen nicht und eine Stoppuhr besitze ich nicht. Nach Gefühl, aber es wird Dir doch auch so gehen, das Du merkst wenn die Seiten auf einmal schneller auf gehen, genauso natürlich wenn auf einmal langsamer geht.
Wie ich jetzt gelesen habe soll es daran liegen das durch AD die Filter wirken bevor die zu blockierende Seiten auf dem PC sind.

Kann natürlich sein das mein Gefühl täuscht, ich glaube aber nicht.
Hast keine Lust mal zu probieren, nur so aus Spaß an der Freude. Kostet doch für 30 Tage keinen Cent.

In puncto Kosten gebt ich Dir auch Recht, ab ca. 12€ im Jahr.
 
  • #8
Kann natürlich sein das mein Gefühl täuscht, ich glaube aber nicht.

Mich hat mein Gefühl schon oft getäuscht, und ich wollte es auch erst nicht glauben.

Es ist wahrscheinlich genau so eine Einbildung wie der sagenhafte Geschwindigkeitsunterschied zwischen fragmentierter und unfragmentierter Festplatte.
 
  • #9
.
....... Du bist aber böse, genau das Thema hatten wir doch Ende voriger Woche.


Einen angenehmen Abend und Danke für die Geduld.
 
  • #10
Das hier habe ich gerade gelesen:

Ad Muncher arbeitete gut und blockte im Test zuverlässig Werbebanner und Pop-ups. Allerdings bauten sich die Webseiten deutlich langsamer auf.

Was stimmt denn nu?
 
  • #11
.... keine Ahnung, ich suche mal paar Seiten raus die genau das Gegenteil behaupten. Das ist mir bisher nicht einmal untergekommen.
 
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit Ad Muncher?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben