Wer hat Erfahrungen mit Ad Muncher?

Dieses Thema Wer hat Erfahrungen mit Ad Muncher? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von lorenzmeyer, 20. Apr. 2010.

Thema: Wer hat Erfahrungen mit Ad Muncher? . ....... wie der Titel schon sagt suche ich nach einem Nutzer von Ad Muncher. Ich benötige Hilfe bei den...

  1. .
    ....... wie der Titel schon sagt suche ich nach einem Nutzer von Ad Muncher.

    Ich benötige Hilfe bei den Einstellungen.
     
  2. Grüß Dich @Spitzwegerich,

    das dachte ich auch. Aus Deiner Frage entnehme ich das Du Ad Muncher (AM) noch nicht aus probiert hast.

    AM blockt alles aber wirklich alles was nicht zum direkten Inhalt einer Seite gehört, dadurch läuft z.B. der FF noch schneller.

    Probiere es bitte mal aus, http://cekay.de/admuncher/ad_muncher_funktion.php

    es gibt eine 30 Tage Testversion.
     
  3. Adblock Plus mit Filterlisten blockt bei mir auch alles, und wenn wirklich etwas mal nicht geblockt wird, dann Rechtsklick auf Werbebanner od. ähnl. und blocken mit Adblock Plus usw.
    Mein Internet ist dadurch nahezu werbefrei, ich brauche nicht noch weitere Software, die zudem noch kostenpflichtig und englischsprachig ist und ich Helfer in Foren suchen muss, die mir bei der Konfiguration helfen.

    Noch schneller als wer? Der Internet Explorer ist doch wohl schneller als der Firefox.
    Für den IE gibt es das kostenfreie Tool IE7Pro.
     
  4. .
    auwei, jetzt hast`s Du mir aber gegeben. Sollte ich etwas im vorigen Post verkehrt gemacht haben bitte ich um Entschuldigung.

    Ich nutze den FF auch mit Adblock Plus und den aktuellen Filterlisten (Evil), bei mir läuft er mit Ad Muncher schneller. Ich meine damit den Seitenaufbau, mag aber am FF liegen.
    Mit der benötigten Hilfe bei mir, hast Du natürlich Recht, meine englisch Kenntnisse sind mehr als miserabel.
     
  5. Wie hast du das gemessen? Mit der Stoppuhr, oder einfach nur dem Gefühl nach? (Man kann sich ja so einiges einbilden.)
     
  6. .
    ne, gemessen nicht und eine Stoppuhr besitze ich nicht. Nach Gefühl, aber es wird Dir doch auch so gehen, das Du merkst wenn die Seiten auf einmal schneller auf gehen, genauso natürlich wenn auf einmal langsamer geht.
    Wie ich jetzt gelesen habe soll es daran liegen das durch AD die Filter wirken bevor die zu blockierende Seiten auf dem PC sind.

    Kann natürlich sein das mein Gefühl täuscht, ich glaube aber nicht.
    Hast keine Lust mal zu probieren, nur so aus Spaß an der Freude. Kostet doch für 30 Tage keinen Cent.

    In puncto Kosten gebt ich Dir auch Recht, ab ca. 12€ im Jahr.
     
  7. Mich hat mein Gefühl schon oft getäuscht, und ich wollte es auch erst nicht glauben.

    Es ist wahrscheinlich genau so eine Einbildung wie der sagenhafte Geschwindigkeitsunterschied zwischen fragmentierter und unfragmentierter Festplatte.
     
  8. .
    ....... Du bist aber böse, genau das Thema hatten wir doch Ende voriger Woche.


    Einen angenehmen Abend und Danke für die Geduld.
     
  9. Das hier habe ich gerade gelesen:

    Was stimmt denn nu?
     
Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit Ad Muncher? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Erfahrungen mit Lenovo Yoga 2 Windows 8 Forum 19. März 2015
Erfahrungen mit MP3JAM Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Aug. 2014
Support-Erfahrungen FJS Windows 7 Forum 23. Nov. 2009
Windows 7 enthält Erfahrungen... Windows XP Forum 16. Okt. 2009