Wer hat Erfahrungen mit Small Business Bundles Remote Access Pack mit von T-Com

Dieses Thema Wer hat Erfahrungen mit Small Business Bundles Remote Access Pack mit von T-Com im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von escheuch, 11. Feb. 2005.

Thema: Wer hat Erfahrungen mit Small Business Bundles Remote Access Pack mit von T-Com Bitte dringend um Antworten. Denn die Kundenberatung von T-COM kann mir einfach keine qualifizierten Antworten...

  1. Bitte dringend um Antworten. Denn die Kundenberatung von T-COM kann mir einfach keine qualifizierten Antworten geben.

    Folgende Situation. 2 Standorte.

    Zwischen beiden Standorten sollen Daten kopiert werden. Zusätzlich ist der Geschäftsführer mit seinem Laptop unterwegs und möchte auch von jedem anderen Interentzugang aus (Hotel, zu Hause usw) auch Daten zu beiden Standorten hin und her kopieren.

    Durch Zufall habe ich dann bei T-Online das directvpn entdeckt. Habe dann kurzfristig bei T-Online einen Art Surf30Time Vertrag gemacht (Ich bin bei Netcologne) um dies mal auszutesten wie das funktioniert. Das Einrichten war ok und sehr einfach. Nur was nervt sind . mehrere Versuche der Anmeldung. (angeblich PW falsch.) Oder was noch schlimmer war, ist die Zeit die der VPN-Server von Telekom bei der Anmeldung und der Synchronisation braucht. Das Kopieren von Daten ist auch im Schneckentempo vorangegangen. Da Anwender nun mal nicht die Geduldigsten sind, muss ich wissen wie schnell oder langsam der Anmeldevorgänge Synchronisation und Kopiervorgang bei T- COM. Die Ihr Produkt ?Small Business Bundles Remote Access Pack mit VPN Komponenten? nennt.
    Auch brauche ich entsprechende für und wider, um vielleicht andere und schnellere Lösungen zu finden.
    Was ich auch ärgerlich finde, ist das dazu nicht mal ansatzweise Anleitungen (Handbuch) oder ähnliches vorliegt. Was bei directVPN (T-Online) vorhanden war. Um zumindest vorab einen kleinen Einblick zu erhalten, was alles gemacht wird und wie der Ablauf ist.

    Der Link zu diesem Thema hier
    http://businessportal.t-systems.de/produkte/index.php?p_id=378

    PS. Einige fragen sich warum ich keine eigene VPN-Server für die Standorte einrichte. Es gibt bestimmte Gründe warum das nicht geht. Darum habe ich nach der o.g. Lösung gesucht.
     
Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit Small Business Bundles Remote Access Pack mit von T-Com - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Erfahrungen mit Lenovo Yoga 2 Windows 8 Forum 19. März 2015
Erfahrungen mit MP3JAM Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Aug. 2014
Support-Erfahrungen FJS Windows 7 Forum 23. Nov. 2009
Windows 7 enthält Erfahrungen... Windows XP Forum 16. Okt. 2009