Wer hat noch.....

  • #1
D

dieter_buergi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2001
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Adressen für free SMS versand? :eek: Ich habe hier nur Links die nicht funktionieren.Wer hilft mir???


Grüsse

dieter_buergi
 
  • #2
  • #3
ups der geht ja gerade nicht....
 
  • #4
Schau mal bei mir auf die Homepage:

www.Huhmensch.de in der Rubrik Links/Others dort hab ich einige noch funktionstüchtige stehen...

viel Spass beim Simsen.. ;D
 
  • #5
Kennt ihr es auch: Es ist sehr spät nachts und man ist hungrig und hat aber eher lust auf eine Kleinigkeit oder einen Kuchen ?

Dann zeig ich euch jetzt mal wie ihr euren eigenen Kuchen in 5 minuten "backen" könnt :D

Die Zutaten hat wirklich JEDER!
Folgende brauchen wir:
3,5 EL Mehl
4 EL Zucker
2 EL Kakao
1 Ei
3 EL Milch
3 EL Öl

Nun wie ihr es macht:
1. Ihr schüttet das Mehrl, den Zucker und das Kako in eine Tasse und vermischt die erstemal!
2. Dannach rührt ihr das Ei ein.
3. Jetzt nur noch Milch und Öl rein und alles nochmal gut mischen.

Nun stellt ihr die Tasse zum "backen" in die Mikrowelle. Entweder bei 1000Watt 3minuten, oder bei 800Watt 4,5Minuten!
Ihr solltet auch eine hohe Tasse nehmen, damit nichts rauskleckert ;) und außerdem wird der Kuchen bisschen größer beim "backen" :D

Dann nehm ihr den Kuchen raus - vorsicht heiß - und trennt ihn bisschen ab vom Rand der Tasse mit einem Messer ;) Und dann einfach Umdrehen, vllt noch etwas Puderzucker, nach Wahl, drüber - Fertisch! =)

Ihr müsst ihn zeitnah futtern da er sehr schnell trocken wird.

Mir hat er ganz gut geschmeckt obwohl er bisschen seltsam aussah :D
Naja probierts selber. Dauert ja nicht lange und ist nicht aufwendig!
 
  • #6
geil :D
probier ich die tage iwann nachts mal aus :D
 
  • #7
muss ich heute nacht mal ausprobieren... ich bin nämlich oft in besagter situation
 
  • #8
Kling richtig cool!

Muss ich mal ausprobieren....
 
  • #9
Ausprobiert...

Er schmeckt ganz ok, aber passt alle auf, bleibt bei der Mikrowellen, weil, obwohl ich eine sehr hohe TAsse genommen habe, der Kuchen schon 58s. vor Schluss bei mir aus der Tasse Quoll....
Und Ich würde weniger Öl nehmen, sonst schmeckt später alles danach...

msfan, Live aus dem Kochstudio
 
  • #10
Danke für deinen Tipp :D
 
  • #11
Gute Idee.
Ich hab leider keine Microwelle. Da merkt man das dier noch etwas fehlt...
 
  • #12
Googlehupf schrieb:
Gute Idee.
Ich hab leider keine Mikrowelle. Da merkt man das dier noch etwas fehlt...
Das Problem mit der Mikrowelle habe ich auch... aber ich will das mal mit meinen Backofen Probieren... ansonsten bin ich ab Samstag in Berlin bei meiner Mum und werde ihre Mikrowelle belagern ^^



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #13
NA-NA MAL NICHT DIE USER ZUM ESSEN VERFÜHREN:
 
  • #14
das Teil ist wie gummi :D
 
  • #15
Herrlich. Der 5 minute cake... ein all time classic. Schmeckt, objektiv mit richtigem Kuchen verglichen, wie Arsch, aber genau das richtige wenn's debuggen mal wieder länger dauert.

H.
 
  • #16
Sooo was lange wert wird gut ^^

Also ich habe mich gestern mal aufgemacht und mich in der Küche mit allem Bewaffnet ^^


Code:
3,5 EL Mehl
4 EL Zucker
2 EL Kakao
1 Ei
3 EL Milch
3 EL Öl

Da ich sau gerne Kuchen esse und viel, habe ich mir gedacht, machste es mal richtig und nimmst ne Kuchenform ^^

Also alle angaben x3 genommen, und so angerührt wie angegeben. Nur da ich es liebe, wenn es schön nach Schoko schmeckt, habe ich bei Kakao 12 EL genommen ^^

Danach in den vor geheizten Backofen und bei 180 Grad und 25 Minuten...

Was soll ich sagen... LECKER ^^
 
  • #17
Das war sicher lecker, aber das geht doch völlig am Effekt vorbei. Du hast ja einen richtigen Kuchen gebacken. So wie Mutti. Respekt dafür, aber der Abrakadabrahokuspokus-Effekt ist da nicht gegeben. :mrgreen:
 
  • #18
wow...leicht zum Kochen...auch scheint lecker zu sein...
 
  • #19
Ist echt lecker, man sollte nur wirklich nicht so viel Oel verwenden.



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Wer hat noch.....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben