wer hat Philips TFT 190S5FS ?

Dieses Thema wer hat Philips TFT 190S5FS ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmunz, 26. Feb. 2005.

Thema: wer hat Philips TFT 190S5FS ? Hat jemand diesen Monitor und kann mir ein paar Auskünfte geben? Er wird im Moment bei RedZac für 399 ? angeboten....

  1. Hat jemand diesen Monitor und kann mir ein paar Auskünfte geben?
    Er wird im Moment bei RedZac für 399 ? angeboten.
    Meine Frage ist nun, wie beurteilt Ihr die Bildqualität im allgemeinen, insbesondere wie ist die Bildhelligkeit. Die Reaktionszeit ist mir nicht so wichtig. Allerdings die Helligkeit bei weissem Hintergrund.
    Ich habe den Acer AL 711, dieser hat ein sehr helles Weiss, was mich abend oder auch nachts sehr stört. Ich muss die Zimmerbeleuchtung sehr hell einstellen, da ich sonst von dem hellen Monitor schnell Augen-und Kopfschmerzen bekomme.
    Es wäre da sinnvoll, wenn man die Beleuchtung des TFT regulieren könnte, so etwas gibt es aber nicht, oder?
    Ein Röhrenmonitor wäre da bestimmt besser, geht aber aus Platzgründen nicht.
     
  2. wegen des Monitors: schau mal bei www.prad.de im Forum nach. Die haben dort von allen möglichen TFT-Monitoren Erfahrungsberichte, Tests usw...

    Vielleicht findest du dort sogar auch antworten auf deine weiteren Fragen :)

    Gruß
    Elchi
     
Die Seite wird geladen...

wer hat Philips TFT 190S5FS ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindung Philips Sremium zur USB-Festplatte am Speedport W722V Windows XP Forum 15. Feb. 2012
Philips TFT 170S9FB speichert Helligkeit + Kontrast nicht Hardware 9. Juni 2009
TFT Philips 170S9FB/00", LCD , 4:3, 17" Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Juni 2009
19"TFT Monitor 190S9FB Philips, schlechte Farbe und Anzeige Hardware 9. Feb. 2009
Problem beim umschalten - Philips LCD 32PFL7962 + ASUS EN8500 GT Windows XP Forum 13. Apr. 2008