Wer hat Plan von Anschlüssen?

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo!

Ich habe (bald) folgendes hier:

Als Receiver einen Harman/Kardon AVR 233



Als Plasma einen

Panasonic TH-42PV60E



Als DVD Player einen LG9900H

Und von KabelDigital den Pace Receiver für die Programme

Da ich von den ganzen Anschlüssen leider nicht so viel Ahnung hab, meine Frage an euch? Wie schließe ich was wo an?


2. Wie komme ich jetzt mit welchem Kabel von der Receiverbox (die 2 Scartanschlüsse und einen optischen Audio Ausgang hat) an den Plasma? Den optischen Ausgang verbinde ich mit dem Harman/Kardon...soweit so gut ....

Was für ein YUV Kabek könnt ihr empfehlen? Gibt es einen Unterscheid zwischen z. B. denen von Ohelbach für 60 ? und denen frü 20 ? von anderen Herstellern?
 
  • #2
keine bda dabei ?
 
Thema:

Wer hat Plan von Anschlüssen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben