Wer hat Plan von Anschlüssen?

Dieses Thema Wer hat Plan von Anschlüssen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 10. Apr. 2006.

Thema: Wer hat Plan von Anschlüssen? Hallo! Ich habe (bald) folgendes hier: Als Receiver einen Harman/Kardon AVR 233...

  1. Hallo!

    Ich habe (bald) folgendes hier:

    Als Receiver einen Harman/Kardon AVR 233

    http://www.hifi-regler.de/shop/harman-kardon/harman-kardon_avr_235.php

    Als Plasma einen

    Panasonic TH-42PV60E

    http://www.hifi-regler.de/shop/pana...v60e.php?SID=191085703133f2e58645a80bfa414db2

    Als DVD Player einen LG9900H

    Und von KabelDigital den Pace Receiver für die Programme

    Da ich von den ganzen Anschlüssen leider nicht so viel Ahnung hab, meine Frage an euch? Wie schließe ich was wo an?


    2. Wie komme ich jetzt mit welchem Kabel von der Receiverbox (die 2 Scartanschlüsse und einen optischen Audio Ausgang hat) an den Plasma? Den optischen Ausgang verbinde ich mit dem Harman/Kardon...soweit so gut ....

    Was für ein YUV Kabek könnt ihr empfehlen? Gibt es einen Unterscheid zwischen z. B. denen von Ohelbach für 60 ? und denen frü 20 ? von anderen Herstellern?
     
  2. keine bda dabei ?
     
Die Seite wird geladen...

Wer hat Plan von Anschlüssen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015
PC Upgrade geplant... Windows 8 Forum 24. Juni 2015
Aufgabenplanung unter Windows 7 Windows 7 Forum 26. Juni 2014
Sicherungen werden nicht planmäßig gestartet Windows XP Forum 6. Mai 2014