Wer hat schon ein Feedback gesendet und was?

Dieses Thema Wer hat schon ein Feedback gesendet und was? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von imported_inSide, 28. Jan. 2009.

Thema: Wer hat schon ein Feedback gesendet und was? So wollt ma wissen was ihr den Jungs von Microsoft denn schon alles geschickt habt. Ich persönlich hab einmal...

  1. So wollt ma wissen was ihr den Jungs von Microsoft denn schon alles geschickt habt.

    Ich persönlich hab einmal geschrieben das sie der anzeige: 'Der Datenträger kann nicht entfernt werden...', doch endlich eine Auflistung der Prozesse/Programme hinzufügen sollen die den Datenträger noch benutzen. Das würde es ziemlich einfacher machen.

    Naja und dann ist mir jetzt beim Besuch zuhause aufgefallen das bei einer PPPoE Breitbandverbindung mit Einwahl (damals DFÜ) das Passwort zwar gespeichert wird aber der Hacken/Punkt bei der Option fehlt. So denkt man es wird nicht gespeichert setzt man den hacken dann muss man aber das PW neu eingeben. Ruft man dann beim nächsten mal die Einwahl wieder auf fehlt der Hacken wieder -.-
     
  2. erscheint unter unbeantwortete Themen

    vermutlich ist das Thema inzwischen auch überaltert
     
Die Seite wird geladen...

Wer hat schon ein Feedback gesendet und was? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
bin schon Administrator, aber... Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Bildschirmschoner mit Karenzzeit Windows 7 Forum 16. März 2016
PC bekommt Redscreen obwohl ich schon alles versucht habe. Windows 8 Forum 13. Apr. 2015
Nach update auf Win 8.1 Problem mit Bildschirmschoner und Abschaltung Bildschirm Windows 8 Forum 3. Sep. 2014