Wer hat sich den neuen Media Markt PC gekauft?

  • #21
hab ich auch nicht dementiert :D hmm, zurück zum thema: mich würde das mb von der maschine interessieren!
 
  • #22
Hallo,

habe den Media MArkt PC Fujitsu Siemens PH3640982c seit 3 Wochen ... ist eine super Kiste !!  Für das Geld findet man nichts besseres ... der ist superschnell ! hatte bisher noch keine Probleme damit .... die XP Media Center Edition ist ganz gut ... habe probeweise ein TV Funkmodul angeschlossen und mal damit ferngesehen .... ist ne feine Sache ....  alos ich brauche den Plattenplatz .... habe meine alten Partitionen komplett auf eine Sicherungspartion getan ... waren alleine über 50 GB ..... mache jetzt noch Suse Linux 9.2 drauf ..... habe beruflich mit EDV zutun ... bin ein Netzwerkadmin für ein 60 Client Netzwerk ..... und da behaupte ich mal der ist sehr gut der PC !!

Grüße
Markus
 
  • #23
als netzwerkadmin mit suse :eek:
 
  • #24
das Suse Linux kommt zusätzlich drauf ...... habe eine Linux Partition freigehalten ....mit 25 GB ... damit ich ein wenig mit Linux frimmerln kann ... als Vergleich zu Windows XP .....
 
Thema:

Wer hat sich den neuen Media Markt PC gekauft?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben