Wer hat Word 2003...???

  • #1
H

heinzrolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hi,

mich würde interessieren, ob Word 2003 eine

automatische Speicherung des Dokumentes

anbietet, welche im Hintergrund abläuft mit Einstellung der Minuten.

So wie es auch in Excel angeboten wird.

(Also ich meine nicht normal.dot die AutoWiederherstellungsdatei)

Freue mich auf Eure Antworten.

Gruß Rolf
 
  • #2
Ola,

da Du, wie ich vermute nicht die AutoWiederherstellenInfo meinst, die nun auch in Excel und PowerPoint funktioniert, sag ich nein. Bei Exel kannst Du das Add_in Automatisch Speichern (oder so) aktivieren: Das erinnert alle xxx Minuten daran , zu speichern.
In Word gibt es das wohl nicht ... Alternative: STRG+S, immer wann Du es möchtest ...
 
  • #3
ich hatte gehofft, dass es in der neuesten Version von Word
auch so eine automatische Speicherung wie in Excel gibt.

Also muß man weiterhin manuell speichern. Leider vergesse ich das schon mal und wenn ich dann mit mehreren Dokumenten gleichzeitig arbeite, führt das immer wieder zu Datenverlusten, so dass stundenlages Arbeiten für die Katz war.

Kann man so ein zusätzliches Feature für Word nicht selber programmieren?
 
Thema:

Wer hat Word 2003...???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben