Wer hat Word 2003...???

Dieses Thema Wer hat Word 2003...??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heinzrolf, 18. Juli 2004.

Thema: Wer hat Word 2003...??? Hi, mich würde interessieren, ob Word 2003 eine automatische Speicherung des Dokumentes anbietet, welche im...

  1. Hi,

    mich würde interessieren, ob Word 2003 eine

    automatische Speicherung des Dokumentes

    anbietet, welche im Hintergrund abläuft mit Einstellung der Minuten.

    So wie es auch in Excel angeboten wird.

    (Also ich meine nicht normal.dot die AutoWiederherstellungsdatei)

    Freue mich auf Eure Antworten.

    Gruß Rolf
     
  2. Ola,

    da Du, wie ich vermute nicht die AutoWiederherstellenInfo meinst, die nun auch in Excel und PowerPoint funktioniert, sag ich nein. Bei Exel kannst Du das Add_in Automatisch Speichern (oder so) aktivieren: Das erinnert alle xxx Minuten daran , zu speichern.
    In Word gibt es das wohl nicht ... Alternative: STRG+S, immer wann Du es möchtest ...
     
  3. ich hatte gehofft, dass es in der neuesten Version von Word
    auch so eine automatische Speicherung wie in Excel gibt.

    Also muß man weiterhin manuell speichern. Leider vergesse ich das schon mal und wenn ich dann mit mehreren Dokumenten gleichzeitig arbeite, führt das immer wieder zu Datenverlusten, so dass stundenlages Arbeiten für die Katz war.

    Kann man so ein zusätzliches Feature für Word nicht selber programmieren?
     
Die Seite wird geladen...

Wer hat Word 2003...??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012