Wer hilft bei Exelfragen für Firma

  • #1
K

kw4420

Guest
;)

hallo an alle,
erstmal möchte ich fragen, wer mir ( uns ) des öfteren bei programmierung für exeltabellen für kalkulationen behilflich sein kann. das ganze kann für ein eine entlohnung nach aufwand geschehen. es geht darum für meine firma kleinere programmierarbeiten zu übernehmen. telefon/e-mail kontakt erwünscht.

habe schon die erste aufgabe zu vergeben.

gruß kw4402
 
  • #2
hi

wenn ich fragen dürfte was für Programmierungen ^^

normale makros oder formeln?
 
  • #3
also es sind hauptsächlich exeltabellen mit preisen die dann zusammengerechnet werden müssen. sowohl makros als auch formeln. ich denke es sind relativ einfache sachen - aber ich habe keine zeit mich in die tiefen von exel zu vertiefen.
bei interresse hänge ich mal eine ansicht ran. wie gesagt es geht um eine dauerzusammenarbeit. ich möchte eine exeldatei erstellen mit der ich alle im betrieb laufenden berechnungen ausführen kann.
z.b.

schild : länge x breite x qm preis  - ab qm > 4qm 10% rabatt

gruß kw4420
 
  • #4
habe mich jetzt registriert und warte auf eure zuschriften.

gruß kw4420
 
  • #5
kw4420 schrieb:
habe mich jetzt registriert und warte auf eure zuschriften.

gruß kw4420

jo hi

ich kanns ja mal inangriff nehmen ^^

du must einfach keine Makros verlangen welche auf irgend welche DLL dateien ausliest und so ... soweit bin ich nocht nicht

mit Formeln kenn ich mich relativ gut aus und normale Makros fallen mir nicht schwer

es liegt an dir ^^

mfg billy
 
Thema:

Wer hilft bei Exelfragen für Firma

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben