Wer hilft mir beim Bau einer Homepage ?!

  • #1
S

Splinter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich will ne Hompage bauen , nur leider habe ich von sowas überhaupt keine Ahnung !
Deshalb brauche ich jemanden der mir dabei hilft das Ding aufzubauen !
Wer mir dabei helfen will schreibt bitte in den Thread oder meldet sich per ICQ bei mir !
Alles weitere wird über ICQ geklärt!

Meine ICQ Nummer :327859279

[blue]verschoben aus Web-Browser[/blue]
 
  • #2
Splinter schrieb:
Hallo,
Ich will ne Hompage bauen , nur leider habe ich von sowas überhaupt keine Ahnung !
Deshalb brauche ich jemanden der mir dabei hilft das Ding aufzubauen !

Da wirst du keine Hilfe brauchen sondern jemanden der das für dich erstellt.
Was hast du für vorstellungen von der Homepage?
Was hast du an Webspace mit welchen Features?
...
...
...
Was zahlst du?
 
  • #4
Uuups, wenn´s ums Bezahlen geht, bin ich auch dabei.
Wollte mit dem Haus nicht in die Tür fallen.
Deshalb habe ich mich bis jetzt zurückgehalten.
 
  • #5
Ich hab schon jemanden der mir hilft (kostenlos)!!!
 
  • #6
Dann kann ich ja eigentlich nen Erledigt-Haken ranmachen, bzw. das kannst du auch.

Aber nur, um hier keine Unklarheiten stehen zu lassen:
Wir hätten dir natürlich aus kostenlos geholfen - dazu hättest du uns aber mal mit mehr Infos versorgen müssen.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Ich hab doch geschrieben alles weitere über ICQ
 
  • #8
Splinter schrieb:
Ich hab doch geschrieben alles weitere über ICQ

vielleicht gibt's user, die das thema auch interessiert? ;)

dies ist ein forum, wo keine anfragen gestellt werden, mit dem hinweis: alles weitere über icq (etc.)

dann bräuchten wir dieses forum nicht - oder?
 
  • #9
Splinter schrieb:
Ich hab doch geschrieben alles weitere über ICQ
Sorry, aber was soll das ?!?
Ein Forum lebt davon, das User Ihre Probleme hier _gemeinsam_ diskutieren und lösen - wenn dir dieses Prinzip nicht gefällt, bist du hier falsch. Von geheimen Chats via ICQ oder anderen Messengern hat die Community rein gar nichts.

Cheers,
Joshua
 
  • #10
Steht euer Angebot zu Hilfe noch ?
Ist ja gut bleibt mal ruhig !
Also es geht um nen Fanclub vom FC-Rot-Weiss-Erfurt !
Ich will ne Page zu unserem Fanclub machen aber ich hab keine Peilung von dem Kram deswegen brauche ich hilfe !
 
  • #11
Dann beantworte doch einfach die gestellten Fragen.
(ausser die nach der Bezahlung ;) )
 
  • #12
Vorschlag von mir:

Eine Forensoftware mit Portal.
Portal als Hauptseite mit Themen und das Forum für Diskussionen der Fanclubmitglieder.

Benötigt wird Webspace mit PHP und ggf. einer MySQL Datenbank.

Wenns kein Forum sein soll käme noch ein CMS (Content Managment System) in Frage wo dann bequem Beiträge online editiert/hinzugefügt werden könnten ohne größere html Kenntnisse des Beitragsverfassers.
 
  • #13
Also ds Forum ist erstaml nicht so wichtig aber gut !
Also auf die Page soll: News zum Verein und Fanclub, Tabelle und Statistiken.Fotos von Spielen , Fotos von den Mitgliedern , Gästebuch !
Deine Idee mit dem Portal ist gut !
Webspace hab ich nicht , und ich hab überhaupt kein Plan !
Und es sollte kostenlos sein !
 
  • #14
Ich würde sagen erstmal die Page ferig machen und dann als zusatz ein kleines Forum !
 
  • #15
Kann das nich 2-3 Euro/Monat kosten? Das wär einfacher den benötigten Webspace (in ausreichender Qualität) zu finden.

Hast du dir schon Gedanken um eine url (Domainname) gemacht?
 
  • #16
  • #17
Von einer Domain mit Umlaut würde ich zur Zeit noch abraten, da es noch nicht überall bzw. gar nicht funzt!!
 
  • #18
oder halt www. fanclub-noeda.de
 
  • #20
hätte mich auch gewundert wenn nicht ! ;D
 
Thema:

Wer hilft mir beim Bau einer Homepage ?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben