Wer kann mir Bilddatei konvertieren?

  • #1
J

Juergen_F

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2002
Beiträge
3.764
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe hier eine Bilddatei, Endung .pdd, was also entweder eine Photoshop oder Paintshopdatei sein müßte (laut Endungen.de) Da ich keines dieser Programme habe und wegen eines Bildes auch nicht die Anschaffung lohnt, suche ich jetzt jemanden, der mir freundlicherweise dieses Foto in jpg oder bmp konvertieren kann :)
 
  • #2
Schon mit IrfanView probiert? Zumindest normale PSD Dateien können damit geöffnet und konvertiert werden.

Eddie
 
  • #3
Irfan View sagt, daß Phtoshop benötigt wird.
 
  • #4
Schicks mir mal als Anhang an meine WinTotal-Adresse.
 
  • #5
Danke, Flocke, hat geklappt.
 
Thema:

Wer kann mir Bilddatei konvertieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben