Wer kann mir helfen ?

Dieses Thema Wer kann mir helfen ? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von betty40, 4. Nov. 2004.

Thema: Wer kann mir helfen ? Ich hoffe das mir hier jemand bei folgendem Problem helfen kann. Habe letzte Woche von T-Online auf Versatel...

  1. Ich hoffe das mir hier jemand bei folgendem Problem helfen kann. Habe letzte Woche von T-Online auf Versatel umgestellt.Hatte bis dahin über Lanverbindung und Router zugang zum Internet. Jetzt habe ich eine Breitbandverbindung und bekomme den Router nicht eingerichtet.Er zeigt zwar an das er kontakt hat ,lässt mich aber nicht auf die Routerseite um ihn einzurichten.Leider kann mir derjenige der mir damals den Router unter T-Online eingerichtet hat nicht helfen. Bitte nicht so schwer erklären.Habe den Netgear Router RP 614
     
  2. Wer hat dir denn, und wozu die Breitbandverbindung eingerichtet?
    In deinen Router kommst du mit der Adresse http://192.168.0.1

    Den rest erklärt der Assistent oder das Handbuch zum Router.
     
  3. Ich habe mich dabei an die Anweisung von Versatel gehalten . Dort steht das man um ins Netz zu kommen eine Breitbandverbindung einrichten muss. Die Routeradresse hattei ch schon und auch nachgelesen wie ich was einrichten soll , leider komme ich jetzt nicht dorthin . Muss ich erst was löschen oder deaktivieren ? Vielen Dank für die Hilfe.
     
  4. Entweder du schaltes den Browser in den Offlinemodus (irgendwo bei Datei oben) oder du musst deine Breitbandverbindung wieder löschen (evtl. genügt auch deaktivieren) damit der Browser die Adresse im Netzwerk sucht.
     
  5. Ich habe dieses alles schon gemacht.Nur über Lanverbindung, Lan- und Breitband , nur Breitband nichts klappt.Sobald ich versuche die 192.168.0.1 anzuwählen kommt Server nicht gefunden oder diese Seite ist im Offlinebetrieb nicht verfügbar. Was kann ich noch machen ?
     
  6. Welche IP hast Du auf deiner Netzwerkkarte eingetragen ?
     
  7. Du musst den Offline-Betrieb deaktivieren und den Browser wieder in den Online-Modus schalten, sonst wird das nix.....
    IE öffnen => Datei => Haken weg bei Offlinebetrieb.

    Cheers,
    Joshua
     
  8. In der Lanverbindung IP 169.254.190.253
    In der Breitbandverbindung Server IP 62.216.64.76 / Client IP 83.135.129.107 bei TC/IP Protokoll IP Adresse automatisch beziehen angeklickt
     
  9. Wie kommst Du auf die IP für die Lanverbindung ?
    die LAN-Verbindung sollte eine IP aus demselben Bereich wie der Router haben.
     
  10. Die Ip adresse hat er sich selber gegeben.Hatte es noch mal versucht wie beschrieben und nur über Lanverbindung ,danach hatte er diese IP adresse . Davor hatte ich in der IP Adresse 192.168.0.2 stehen, Standardgataway 25.255.0.0,konnte aber den Router auch nicht anmelden.
    Danke Betty
     
Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Im Windows Explorer unter Computer alle Ordner mehrfach und viel zu viele. Wer kann helfen? Windows 7 Forum 21. Dez. 2010
Windows 7 Menü Slide oder Fade. Wer kann helfen? Windows XP Forum 14. Okt. 2010
Installations-CD von CanoScan Lide 50 verloren! Kann wer helfen? Treiber & BIOS / UEFI 23. Apr. 2010
Nerviges Problem mit Scanner! Wer kann mir helfen? Windows XP Forum 17. Feb. 2010
Hilfe wer kann mir helfen? Windows XP Forum 13. Mai 2009